Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens hatte es gereicht wenn ich einen hab fahren lassen ,dann war am nächsten Morgen keine Spinne mehr da.
....erspart arbeit, frau ist beruhigt und das tier kann weiter im lüftungsschacht hocken.
Muahahaha!
Ich kanns mir lebhaft vorstellen: In 3-4 Wochen kommt dann die Frage "Was macht der Tiger da auf dem Rücksitz? - Ach, der ist nur wegen der Spinne da..."
roooaaarr! "Hm, der Turbo hört sich aber komisch an heute..."
Bwahahahaha
Und Dich, lieber Matti, "gibts auch kein zweites mal auf erden" !was unser lieber grufti gegen schnacken hat, versteh ich nicht? solche harmlosen tiere gibts kein zweites mal auf erden.
Danke. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Variante 2 neben Teebaumöl, würd' ich sagen.versuch mal die Kiste "auszufoggern" ein Fogger kostet ca 5.- Piepen und man bekommt es in jedem Tierladen....
Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...... !!!
Spinne am Abend, erquickend und labend...
Klar, Mücken, Bremsen, Fliegen, Wespen sind natürliche Feinde. Dafür tausch' ich ja fast jedes Jahr die Windschutzscheibe. Natural born Fliegenkiller...(ausser Zecken, Fliegen und Schnacken)
Hm, den ersten Versuch hat sie mir nicht abgenommen, das Exemplar war zu unerschreckend...ach so. und so zu dem spinnenimautoproblem: einfach der frau sagen, man hätte das tier entfernt. erspart arbeit, frau ist beruhigt und das tier kann weiter im lüftungsschacht hocken.
Der Beschreibung nach (braun, fingernagelgroßer Körper, dicke Beine) und aufgrund der Beobachtung, dass sie sich nicht abgeseilt hat, tippe ich auf eine Wolfsspinne.
Einstechende Erlebnisse belasten die Beziehung...Was hast Du gegen Wespen? Die sind niedlich!
Ah, vielen Dank, wir kommen dem Tierchen näher. Es könnte auch so eine gewesen sein.Oder eine Hauswinkelspinne. Die Viecher sind ziemlich groß, eklig und zumindest bei uns häufig anzutreffen.
Einstechende Erlebnisse belasten die Beziehung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen