Wie markentreu ist ein Saabfahrer ?

Gerd, bei dir scheint echt die langeweile ausgebrochen zu sein ...
(Rentner)-Langeweile, was issn das ? -
Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer beschäftigt... ! *gröhl*
 
Wäre es ein 9-5

fällt mir folgende Überschrift ein.

3.0tid Fahrer wartet auf Ersatzmotor.

und tschüss

Luxi


@Grufti

einfach nur klasse...............
 
Um einen amerikanischen Rucksackhersteller zu interpretieren: "SAAB. Built to resist!"
Oder wurde der 900er bei Ausgrabungsarbeiten gefunden? Sozusagen ein SARG 900?

@Grufti

BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! Geilomat!!!!!
 
Wäre es ein 9-5

fällt mir folgende Überschrift ein.

3.0tid Fahrer wartet auf Ersatzmotor.

und tschüss

Luxi


@Grufti

einfach nur klasse...............

sollst ja mal wieder Recht behalten. meine Einspritzpumpe hat es zerlegt. ich bin super schlecht drauf ( Schaden 3.000 Euros) und Saab eiert rum.
 
Sag mal Grufti, der ist ja gar nicht angeschnallt! Was soll´n das? :hmmmm2:
 
wer beruflich damit zu tun hat...
 
sollst ja mal wieder Recht behalten. meine Einspritzpumpe hat es zerlegt. ich bin super schlecht drauf ( Schaden 3.000 Euros) und Saab eiert rum.


tut mir echt leid für Dich, aber die Jungs bei SAAB sind anscheinend nur noch am rumeiern und das europaweit, egal ob Pumpe, Luftmassenmesser oder Austauschmotoren. Finde ich nicht gut.


Gruss und ich drücke Dir die Daumen

Luxi
 
Sind die Schlipse schon so lang das man da so mir nichts dir nichts drauftritt?
 
Jetzt muss ich wieder tausenden Freunden meinen Zugang zum Forum geben, damit die alle sehen, wie cool und echt kreativ bzw. humorvoll hier einige sind!!! Vor Allem Gerd!!!

Gerd, wir lieben Dich!!!!
 
Freunde? Ich bin so markentreu und hab keine Freunde außerhalb des Forums :biggrin::biggrin:

(Für alle, die mich jetzt an einen Psychater weiterempfehlen: Meinem Beitrag habe ich Ironie beigefügt)
 
Freunde? Ich bin so markentreu und hab keine Freunde außerhalb des Forums :biggrin::biggrin:

(Für alle, die mich jetzt an einen Psychater weiterempfehlen: Meinem Beitrag habe ich Ironie beigefügt)

..besteht die Ironie darin,daß Du unterstellst Du hättest welche innerhalb ?
 
Wenigstens einer hat es verstanden :playingball:
 
@Grufti

Um jemanden auf den Schlips zu treten, muß sich dieser aber schon in tiefster Gangart bewegen......
 
Zurück
Oben