Wie Saab 9-5 Verkaufen? Serie oder mit Tuningteilen?

Ihr habt Recht, und das denke ich eigentlich auch.

Aber da sind die vielen kleinen Dinge die an so einem "alten" Auto irgendwann kommen, irgendwelche Gummilager und Co.

Jetzt warte ich ersteinmal ab was die Reparaturen bringen...

Manno, wenn ich mir nicht gerade einen 900er gekauft hätte würde ich zuschlagen, ich mag den 9-5 vor 2001

Aber da sind die vielen kleinen Dinge die an so einem "alten" Auto irgendwann kommen, irgendwelche Gummilager und Co.

Naja, den Einwand könnte ich ja verstehen von jemandem, der an seinem Auto wenn möglich nichts verändert. Aber alle Buchsen tauschen entspricht nur einem Bruchteil des Aufwandes, der an Deinem Auto schon betrieben wurde... :rolleyes:

Du wirst lachen, aber an diese ganzen hummilager die man auspressen muss traue mich nicht ran.

ich wollte schon diese PU lager kaufen, zum Schluss wusste ich nicht mehr wo welche rein muss, also hab ich den Warenkorb wieder geleert.

Du wirst lachen, aber an diese ganzen hummilager die man auspressen muss traue mich nicht ran.

ich wollte schon diese PU lager kaufen, zum Schluss wusste ich nicht mehr wo welche rein muss, also hab ich den Warenkorb wieder geleert.

Bei den gefühlt 200 Gummilagern der HA kann ich dich durchaus verstehen.....

Zurück
Oben