Wie saugt man Benzin aus dem Tank ab?

Ja das stimmt die Kosten schon gut und gerne eine Halbe Tankfüllung ,als Anfangsmodell.Die Sache war auch mehr als Spass gedacht ,als ich den Beitrag gelesen habe habe ich auf mein Aquarium geschaut,so kam der Geistesblitz.
 
Ach, Du hast auch Fische?
 
Besser ist das :biggrin:
 
Beim 900er bin ich auch mit dem Schlauch hängengeblieben... hab dann ein wenig rumgeporkelt und irgendwann ging's weiter.

Was zur Folge hatte, dass ein Passant mich frug, ob ich den 900er verkaufen wollte ;)
/To
 
niemals!

Er fährt wohl öfters bei mir vorbei und hatte im Frühjahr gesehen, dass ich neuerdings einen 9-3 da stehen hatte und dachte wohl, dass ich deswegen den 900er abgeben wolle, in Kombination mit dem Absaugen des Sprits...

Stattdessen ist der 9-3 wieder weg.
 
weisst Du auch, durch was der 9-3 ersetzt wurde ?
 
Muss wohl so sein, auch der olle 900er hat einen Plastiktank ohne Ablassschraube ...oder hast Du den nicht mehr?

Doch, den hab ich noch. :tongue:

Nur hatte ich fälschlicherweise im Hinterstübchen gespeichert, daß auch da eine Ablassschraube vorhanden ist. Sch**ß Alzheimer.... :biggrin:
 
nuja habe es dann so gelöst, wie ihr vorgeschlagen habt. Nur saabcommander hat mir davor noch den Motor ausgebaut, damit ich besser rankomme ... :biggrin:
 

Anhänge

  • DSC02493.jpg
    DSC02493.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 52
nuja habe es dann so gelöst, wie ihr vorgeschlagen habt. Nur saabcommander hat mir davor noch den Motor ausgebaut, damit ich besser rankomme ... :biggrin:

Geht auch ohne Motorausbau. So natürlich wesentlich mehr Platz vorhanden :cool:
 
Zurück
Oben