- Danke
- 101
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
wow, stadtgeschwindigkeit 120! wo wohnst du?
Das war in FFM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, stadtgeschwindigkeit 120! wo wohnst du?
Das ist genau der Punkt.Habe ich mich auch immer gefragt, ob das nicht des Rätsels Lösung ist, wobei der 230 PS auch mit Automatik wie geschnitten Brot lief. Da hatte ich mal einen, den die Werkstatt als Werkstattersatzwagen einsetzte und der bereits über 50000 auf dem Zähler hatte. Auf die etwas zähflüssige Leistungsentfaltung angesprochen, die mich gegenüber dem nominell schwächeren Motor natürlich enttäuscht hatte, murmelte man dann was von EURO 4 und dadurch etwas zugeschnürterer Motorcharakteristik.
Das ist genau der Punkt.
Wenn manche wüssten, was "früher" bei Vollgas so alles an Abgasen rausgeblasen wurde...
MfG
Mich würde mal die Drehzahl im 5ten interessieren bei V-Max....natürlich nur beim Schalter
Wenn manche wüssten, was "früher" bei Vollgas so alles an Abgasen rausgeblasen wurde...
MfG
Das ist "heute" noch genauso.
Mich auch - und gestern mal ausprobiert: mein 280PS Hirsch (2001er) hat "nur" einen Tacho bis 250, da blieb die Nadel dann auch stehen bei 6000 U/min (Beginn roter Bereich), APC-Anzeige mittig im Gelben. Gefühlsmäßig würde ich sagen, da müsste noch etwas gehen, auf dem letzten Loch pfiff er jedenfalls nicht, aber schon im roten Bereich?? Wundere mich grad etwas.... Aber wann hat man schon mal Gelegenheit das auszuprobieren?
Mich auch - und gestern mal ausprobiert: mein 280PS Hirsch (2001er) hat "nur" einen Tacho bis 250, da blieb die Nadel dann auch stehen bei 6000 U/min (Beginn roter Bereich), APC-Anzeige mittig im Gelben. Gefühlsmäßig würde ich sagen, da müsste noch etwas gehen, auf dem letzten Loch pfiff er jedenfalls nicht, aber schon im roten Bereich?? Wundere mich grad etwas.... Aber wann hat man schon mal Gelegenheit das auszuprobieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen