Wie schwedisch bist Du?

...sag du es mir - als österreicher...:biggrin:
 
warum macht es den Schnitt um ca 25% runter wen man angiebt Keine lebst du schon oder Schraubst du noch Möbel zu haben?
 
richtige analysen hier ... :biggrin:

73% muss an den nur mäßigen ikea-einflüssen liegen
 
87% -
ist das jetzt peinlich?

ok, es geht auch drüber,...naja bei den abba-songs hab ich etwas geflunkert. aber seit abba gold auf mp3 durch den saab rauscht singe ich zumindestens alle hits mit.......:biggrin::biggrin:

noch ein paar mehr wallander-krimis im regal und es werden 100%, naja das mein 9-7 kein schwede ist wissen die halt auch nicht....(92%)

bekommt man da für saab mehr punkte als für volvo???

netter spaß!!
 

Anhänge

dachte pdf is schwedischer...........:biggrin:

ne

Strg P, hat bei win7 nicht gefunzt....:confused:
 
Was ist mit der PrintScreen Taste ? rausgebissen ?
 
..oh da war ich wohl im schwedenrausch, werd mal feierabend machen...danke hab sie doch gleich wiedergefunden:vollkommenauf:
 

Anhänge

  • geht auch.jpg
    geht auch.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 23
meine frau hats grad nur auf 89% gebracht...sie ist nicht so viele hackfleischbällchen...:biggrin:
 
89%... :smile:

Ich weiss nicht ob das Ergebnis durch die ehemalige schwedische Freundin beeinflust wurde...

Ich habe bislang keine schwedischen Krimis im Regal stehen, da alles bestezt ist mit Saabbuechern und sonstigem :biggrin: Bei Bergman musste ich allerdings schon ein bischen raten.

Uebrigens, ich gehe immer mal zum Ikea, aber nicht direkt wegen der Moebel, sondern fuer die Schokolade. Kein Witz, Schokolade made in Germany (Saarlouis stand frueher drauf - kommen da nicht die Schogetten her?) zum Spottpreis. Keine Frage, dass die besser ist als das fiese ueberteuerte kanadische Zeugs hier.

Zum guten Schluss, Ikea hat anscheinend Studien wegen Fertighaeusern in Deutschland gemacht,habe ich letztens gehoert. Kann jemand das bestaetigen?
 
Yep. Antwort im Schwedenhausfred.:smile:

Aha, dann stimmts doch, was mir ein Professor von meiner ehemaligen Uni erzaehlt hat. Scheinbar haben die schon eine insolvente Fertighausfirma aufgekauft... Sorry, aber hier in Canada ist man nicht immer so auf dem Laufenden bezueglich Deutschland.
 
Zurück
Oben