Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lassen das jetzt hier sein. Es führt zu nichts. Ironie wird auch nicht immer richtig erkannt (okay, könnte man besser kennzeichnen). Wir sprechen anscheinend unterschiedliche Sprachen.
Wenn ich dir, Achim, zu sehr auf den Schlips getreten bin, dann entschuldige ich mich dafür. War nicht meine Absicht, dir was zu unterstellen. Aber auch du könntest dir ab und an mal an die eigene Nase fassen.
Ich fasse mir jetzt an die Nase und bin raus! ;-)
Na und?ja dann. Bei Knoten hatte ich erst an abgerissene Pleul gedacht. Und das tut dann auch gerne dem Kopf weh.
#11kann nicht folgen. Der Kopf hat doch eine neue Heimat gefunden. Ist also weiter in Nutzung. Also nicht verschwendet oder verschrottet.
Brauche ich nicht, denn den Wagen hattest du in HH besichtigt, dieses hübsche 9-3 Coupe mit angeblichen Z-Kopfdichtungsschaden.Geiler Soundfile... wenn jetzt noch eine Schadenbeschreibung dazu nachgereicht wird.... dann ist dieser Motor ohnehin nicht unsonst gestorben. Ist wie Körperspende in der Uniklinik... lernen auch junge Medizinstudenten das Präparieren dran...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen