Wie verknotet man das Pleuel 1+2 Zyl

:biggrin:...Foto bitte...:top:
 
Klar ist eines, der hatte es echt hinter sich,
Und das ist mal ein echter Soundfile für so etwas! Vergesst doch mal die Marke dahinter!
Nicht alles ist rettenswert.

Ich oute mich, ich habe einen Sunbeach nach 2 Jahren Werkstätten ans Laufen gebracht und dann getüvt.

Das gerissene Flexstück im Hosenrohr reichte, um endlich 3 Wochen nach Neutüv das häßliche Ding zu töten

Es gibt Erhaltenswertes oder eben nicht, das sollte gerade hier dem Besitzer überlassen werden.


Brauchbare Teile sind eh relativ, geschenkte Sitze sind zu teuer, neue Kolben will keiner für Nüsse haben, guten B204L Block vom 234R Umbau auch, also weg damit!
Mein Lager ist gefüllt mit von mir brauchbaren Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen das jetzt hier sein. Es führt zu nichts. Ironie wird auch nicht immer richtig erkannt (okay, könnte man besser kennzeichnen). Wir sprechen anscheinend unterschiedliche Sprachen. :redface:

Wenn ich dir, Achim, zu sehr auf den Schlips getreten bin, dann entschuldige ich mich dafür. War nicht meine Absicht, dir was zu unterstellen. Aber auch du könntest dir ab und an mal an die eigene Nase fassen.

Ich fasse mir jetzt an die Nase und bin raus! ;-)
:beer:
alles im günen............:top:
Halten wir uns mal das Positive vor Augen, am Ölmangel/Druck hat es nicht gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht folgen. Der Kopf hat doch eine neue Heimat gefunden. Ist also weiter in Nutzung. Also nicht verschwendet oder verschrottet.
 
Geiler Soundfile... wenn jetzt noch eine Schadenbeschreibung dazu nachgereicht wird.... dann ist dieser Motor ohnehin nicht unsonst gestorben. Ist wie Körperspende in der Uniklinik... lernen auch junge Medizinstudenten das Präparieren dran...
 
kann nicht folgen. Der Kopf hat doch eine neue Heimat gefunden. Ist also weiter in Nutzung. Also nicht verschwendet oder verschrottet.
#11
die letzten drei Sätze!

Geiler Soundfile... wenn jetzt noch eine Schadenbeschreibung dazu nachgereicht wird.... dann ist dieser Motor ohnehin nicht unsonst gestorben. Ist wie Körperspende in der Uniklinik... lernen auch junge Medizinstudenten das Präparieren dran...
Brauche ich nicht, denn den Wagen hattest du in HH besichtigt, dieses hübsche 9-3 Coupe mit angeblichen Z-Kopfdichtungsschaden.
Kannst dich entsinnen?...............zwischenzeitlich wurde er...............kannst du den anderen Beiträgen entnehmen!
 
Zurück
Oben