- Danke
- 5.207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Zu großen Teilen stimme ich Dir voll zu. Aber da ist dann noch der 'Ersthand'-Aufschlag, zu welchen sich in diesem Falle noch der 'Ich-kenne-die-Vergangenheit-des-Autos'-Zuschlag gesellt. Denn natürlich ist 'erste Hand' bei gleicher km-Leistung etwas anderes als 3., wo ohnehin niemand mehr weiß, wer wann wieviel zurück gedreht hat. Und diesen Erstbesitzer und das Auto dann auch noch die ganze Zeit über zu kennen, ist natürlich ein weiterer großer Pluspunkt. Da iat dann halt klar, was im Winter war & wo das Auto stand, bzw. wann wo welche Beule war und wie ausgebessert wurde. Sollte man nicht unterbewerten, denke ich.
Das Auto könnte (!!!) im Zustand eines durchschnittlichen 3-Jahreswagens sein. Und dafür wären knappe 8T DM ein fairer Preis.
Wenn dem nicht so ist, dürften allerdings auch die 3 T€ schnell zu viel sein. Der Grat ist halt recht schmal!
Das Auto könnte (!!!) im Zustand eines durchschnittlichen 3-Jahreswagens sein. Und dafür wären knappe 8T DM ein fairer Preis.
Wenn dem nicht so ist, dürften allerdings auch die 3 T€ schnell zu viel sein. Der Grat ist halt recht schmal!