Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch einen
Übrigens... nach 1400 Km mit den neuen 225er Vredestein Winterreifen kann ich nur sagen. Super Reifen zum super Preis!!! Kaum Abrollgeräusche und klasse auf Nässe. Mal sehen wie es bei Eis und Schnee wird.
Dirk
Herzlich willkommen,
erzähl mal mehr, was ist Deiner denn für einer, motormäßig, usw. Wir sind furchtbar neugierig!
ist die Griffin Edition oder? Finde das Schwarz von Dash (Piano Dark?) oder wie das heißt super scharf. Ok auch noch 1-2 von meinem Vector :D
Und wo man auch ist, ein Saab hebt sich von der Masse ab und ich möchte auch gerne zum Überleben der Marke beitragen.
Ein wenig verrückt muss man da wohl schon sein.
![]()
das auto kenn ich doch ? !!![]()
Ich habe auch einen, bald.. konnte ihn jetzt bestellen - Gletschersilber und Vollausstattung. Mal sehen, wann er kommt.
Vielen Dank auch noch an DMB für die netten Berichte, die mich dann doch, nach einigen Irrwegen meiner Gedanken (meine Frau schaute mich immer nur Böse an wenn ich mal fremdgehen wollte -automäßig-), beim 9-5er bleiben ließen.
Freu mich schon riesig.
sind da DRAUßEN noch mehr von EUCH?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen