Wie viele Österreicher gibt es denn hier im Forum?

So, da hab ich ja mal was ganz altes ausgegraben.

wen von den Kollegen gibts denn noch hier?? oder neue OÖs??
ist mal irgendwas geplant? Treffen oder schwätzchen???

Gmundner Grüße!
Philip
 
@900T16S: Vor kurzem war ein Whale Tail hier angeboten, vielleicht ists ja noch da - "hergeben" i.S.v. verschenken tut das natürlich keiner, die Dinger sind halt begehrt.
Ja, und den drallen Schüssler-Spoiler gabs auch, aber nur zusamme mit Geradschnauz-Airflowkit. . .
 
yep....ich bin auch aus dem Österland. Ein Kärntner in Wien mit einem 9000 Aero.:smile:
 
Griaß eich!
Bin auch aus Wien, schon seit 39 Jahren :biggrin:
Steht aber eh links unten, hab das hier grad erst gelesen...
Seit 3 Jahren 84er 900i 8v
Moritz
 
griaß eich,

ursprünglich LL, mittlerweile I... bin aber öfters noch in der linzer gegend unterwegs. und nach gmunden fahr ich (zumindest im sommer) immer wieder gern. bin schon öfters von der autobahn runtergebogen und zum see gefahren, weil ich "eben grad zufällig in der gegend" war...
 
Hi

Bin auch aus dem schönen aber leider saab armen Österreich.

Naja ich fahre noch keinen saab hab aber vor mir einen in der nächsten zeit (6 monaten) einen 901 zu zulegen (Ich hoffe ich finde einen den ich mir leisten kann)

Hat wer von euch erfahrung was die fixkosten (steurn, versicherung) bei einem 84 er 8t aero (175 ps) ausmachen??


lg

Robert (aus Wien)
 
Also ich mag die Österreicher !
(Nur den aus Braunau hätten sie besser behalten sollen...)

Grufti
 
Auch ich bin aus Österreich - ziemlich im Osten davon. Äh ziemlich am Anfang stand das was von einer Werkstätte im marchfeld - ich glaub die kenn ich - da fahr ich mit meinem Rover mittlerweilen nur mehr sehr ungern hin...
Nur selberschrauben macht dreckige finger...
@ grufti - ja den aus Braunau... den hätten die Münchner nie so groß machen dürfen...
 
griaß eich!

kum aus dem schönen kärnten.


MFG Zizou
 
habe d'ere!
ausm marchföd kenn i nua de paradeisa.
heit g'herad a so a braunaua diretissima noch linz-süd und weg fum fensta!

griaß eing buam!

PS: haut's eich endlich amol olle in de memba-meb! (Mitglieder Karte)
 
Dream-Liner aus Österreich

Die EM wirft ihre Schatten voraus:
 

Anhänge

  • Unknown.jpg
    Unknown.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 39
Ach ja...das faellt nicht unter "Traum", sondern eher unter "Fantasie". Wenn man die Ergebnisse umdreht, stimmt's vielleicht eher.
 
ich gurk mit meinem 85er aero in der wachau und so herum...
 
bin auch aus Ö

ein Pinzgauer der im Süden von Wien seinen Saab pflegt......
 
Schön langsam würde ein treffen in .at anstehen...
 
Hallo !

Wie wäre es denn zB . damit : http://www.saab-club.at/TCgi/TCgi.cgi?target=home&P_Txt=65
Das Treffen findet dieses Wochenende statt , wird von einem Saab Händler in der Nähe von Linz ( also relativ zentral ) organisiert und ist keineswegs nur für Saab Club Mitglieder gedacht ...

Ich bin auf jeden Fall da !
 
Zurück
Oben