Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mind. Achse und Panhardstab wechseln. Und dann hoffen, dass die Aufhängungspunkte noch dort sind, wo sie hin gehören.... da an der Hinterachse die rechte Seite ziemlich verschoben wurde. Der Sturz ist auf -1.26, die Spur im negativen Bereich (-1.15) und die ganze Achse ist knapp 1,5cm nach hinten Richtung Seitenteil der Stoßstange geschoben worden (siehe Bild). Welche Teile werde ich da vermutlich tauschen müssen, bzw. wie kriege ich die rechte Seite wieder hin?
Der Sturz und die Spur der HA sind zur Einstellung der VA ja nicht wirklich relevant. Und den Achsversatz wird niemand gemessen haben (oder auch das Equipment dies gar nicht erst hergeben).Wonach ist denn die VA eingestellt worden - ist das überhaupt möglich, wenn die HA so aus dem Maß ist?
Ja & ja.Rätst Du zum Achstausch, weil Du vermutest, daß die verbogen ist? Meinst Du die Aufhängungspunkte vom Panhardstab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen