Wie werde ich Ihn wieder los ???

Na komm, dieser murksige Holland-Mitsuvolvo ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Kann sich mit dem 900 II auf eine Stufe stellen. :biggrin:

*g* Ich wäre Kreise um Dich gefahren... :biggrin:
Und das wahrscheinlich ohne Panne... Wenn man dem ADAC glauben darf (aber wer macht das schon).
 
Kaum sagt man das M-Wort, ist Thalion wieder zur Stelle :biggrin: Schoen, DIch noch mal "zu lesen".
 
Quatsch, wie kaeme ich dazu? :smile: Hab Dich nur ewig hier nicht mehr gesehen und kaum sagt einer das M-Wort, bist Du da :biggrin:
 
Gut, ich versuch nochmal kurz zum Thema "Verbrauch" zurückzufahren..

Mein alter Opel Corsa 1.2i-8V "45PS-Eco-mitdemsuperduperellenlangem5-Gang-Getriebe" nam sich auf Kurzstrecke auch gern so 7,5 Liter / 100 Km.

Da finde ich ist der Saab für sein Gewicht und samt seiner Leistung mit 10 Litern / 100Km (auch Kurzstrecke) sehr human..

Auf Langstrecke ziehe ich meinen 2.0i auf knapp unter 7 Liter..
 
hey BamBam. Warum ist denn die Begeisterung am 9-3 2.0i derart verflogen, dass Du ihn wieder gleich verkaufen willst? Nur an den paar Mängeln kanns doch nicht liegen, oder...?
 
hat er doch erwähnt:

..., daß mein 9-3 unterdurchschnittlich ausgestattet ist : keine Klimaautomatik, kein Leder, kein Turbo- oder Dieselmotor.
Zum anderen hat er ein par kleinere Mängel: Infodisplay spinnt, die Antenne fährt nicht aus (hat der Drecksack von Händler vergessen zu erwähnen!!!:mad:) das flexible Teil am Krümmer nicht mehr ganz dicht.
 
@stelo:
naja, das sind die gründe, warum sich ein wiederverkauf erschweren. aber sind das auch gleich die gründe samt den 'kleinen' mängeln, warum die begeisterung nach 3 monaten 9-3 fahren auch gleich dahin sind?
 
Ich kann gar nicht verstehen das er das Auto lieber los werden möchte als es zu fahren. vielleicht ging es ihm ja wie mir und einer seiner Freunde hat ihm gesagt das es ein Opa Auto sei. Wenn er sich dads zu Herzen nimmt mus der 9-3 halt weg.
ICh gebe meinen 902 (MY98) Sauger auf alle Fälle nicht mehr her
 
Die Mängel sind doch relativ gering - und einfach zu beheben. Dass es dich im Nachinein stört, dass der Wagen weder Klimaautomatik noch Leder hat ist alles andere als versteckt. So was wägt man VORHER ab.

Als Winterauto ist der doch ganz passabel. Und der nächste Winter kommt bestimmt :biggrin::biggrin:
 
Ich hasse diese Methode der Fähnchenhändler, um sich aus deren Pflichten herauszumogeln!
Komisch, grundsätzlich sind alle Autos "im Kundenauftrag" zu verkaufen, so dass es ein privater Verkauf zu werden scheint.... Das kann's doch nicht sein!

So was würde ich nie kaufen! Entweder richtig privat, dann auch mit allen Risiken und zum "privaten Preis" oder eben auf Nummer sicher vom Händler für ein paar Euros mehr!
 
Ich hasse diese Methode der Fähnchenhändler, um sich aus deren Pflichten herauszumogeln!
Komisch, grundsätzlich sind alle Autos "im Kundenauftrag" zu verkaufen, so dass es ein privater Verkauf zu werden scheint.... Das kann's doch nicht sein!

So was würde ich nie kaufen! Entweder richtig privat, dann auch mit allen Risiken und zum "privaten Preis" oder eben auf Nummer sicher vom Händler für ein paar Euros mehr!

Ziehmy....Du meinst "auf Nummer sicher"...also mit (verzeih mir).........Garantie?? :vroam:
 
Zurück
Oben