- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
komischerweise hat den nicht nur SAAB sondern auch OPEL getestet... denn sowas ist auch fuer Opel nicht ok...
.....und Renault.....?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komischerweise hat den nicht nur SAAB sondern auch OPEL getestet... denn sowas ist auch fuer Opel nicht ok...
......Also, wenn mir Benzin in Luxemburg zu teuer wird, haelt das LPG Einzug in meine Autos, fuer Diesel sehe ich nach wie vor keinen wirklich triftigen Grund.
Der niedrigere Verbrauch erklaert sich durch den hoeheren Brennwert
fühlt man sich da nich schlecht, wenn man einem nichtsahnenden menschen eine solche gurke andreht, wohlwissend dass er vermutlich gerade mal so vom hof kommt und dann die knie nach aussen wegklappen
fühlt man sich da nich schlecht, wenn man einem nichtsahnenden menschen eine solche gurke andreht, wohlwissend dass er vermutlich gerade mal so vom hof kommt und dann die knie nach aussen wegklappen
den niedrigeren Literpreis verstehe ich bis heute nicht im Detail (wieviel ist in welchem Land Steuer und wieviel ist das Produkt selbst - aufgrund des hoeheren Heizwertes muesste Diesel auch teurer sein als Benzin, zumal bei der Verarbeitung von Rohoel meines Wissens Benzin und Diesel in etwa gleichen Mengen anfaellt).
Das meiste in unseren Landen sind eh Steuern, da spielt doch der Materialpreis eine geringere Rolle
Eben, und mir ist so, als ob Preis des Diesels immer noch kuenstlich niedrig gehalten wird. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen