- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
Hallo zusammen,
mein gutes Stück lebt immer noch, den Schloßträgerrahmen hab ich noch bekommen und einen akzeptablen neuen Saab-Schrauber hab ich auch.
Seitdem hab ich schon wieder einiges Geld in das gute Stück gepumpt, alles läuft wieder gut, aber wenn der Wagen gut warmgefahren ist, spinnt die Leerlaufdrehzahl. Wenn man noch rollend vom Gas geht, dreht der Motor bei 1300-1800 U/min weiter. Wenn man dann anhält, dauert es 2, 3 Sekunden, dann senkt sich die Drehzahl auf Normalmaß ab.
Hat jemand 'ne Idee?
Gruß Gregor
mein gutes Stück lebt immer noch, den Schloßträgerrahmen hab ich noch bekommen und einen akzeptablen neuen Saab-Schrauber hab ich auch.
Seitdem hab ich schon wieder einiges Geld in das gute Stück gepumpt, alles läuft wieder gut, aber wenn der Wagen gut warmgefahren ist, spinnt die Leerlaufdrehzahl. Wenn man noch rollend vom Gas geht, dreht der Motor bei 1300-1800 U/min weiter. Wenn man dann anhält, dauert es 2, 3 Sekunden, dann senkt sich die Drehzahl auf Normalmaß ab.
Hat jemand 'ne Idee?
Gruß Gregor