wieder nur der letzte platz?

Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
227
Danke
1
http://www.caranddriver.com/article.asp?section_id=15&article_id=9993

dass der bimmer trotz seiner erstklassigen vielbeschworenen deutschen wertarbeit, besonders im elektrobereich, das rennen macht?

übrigens, die deutsche exportanstrengungen in übersee werden auch von massnahmen, wie das herausbringen von magazinen gestützt. leider habe ich gerade keine zeit, nachzuforschen, ob "car and driver" eine werbemassnahme darstellt.

dass ein "faulty car" gewinnt macht mich aber stutzig. oder sind die erwartungen schon bei den bimmer-fans im kia-bereich?
 
schade für den SAAB, trotzdem sehe ich mit vergnügen AUDI auf dem fünften platz. bei uns hätte der AUDI mindestens den zweiten oder eben den ersten platz (BMW vs AUDI) gemacht. und die japaner hätten bei uns kläglich verloren oder hat jemand hier schon mal einen LEXUS vor einem BENZ, BMW oder AUDI gesehen, geschweige den ACURA (honda)oder INFINITY (nissan)?

bei allem respekt, der neue dreier schaut zwar (meiner meinung nach) nicht schön aus, aber fahrdynamisch ist er schon klasse, mal abgesehen vom wunderbaren 3,0 l motor.

"But GM gene splicing means the 9-3 shares mud blood with the Chevy Malibu and Opel Vectra. Such corner cutting doesn't win points in this group." das sagt doch schon sehr viel...

schade...
 
"Somebody tell GM that mediocrity is not a Saab heritage trait."

Noch Fragen?

Und ein Testsieger, der eine Vollbremsung mit einer 360°-Drehung quittiert??? :00000021
 
Zurück
Oben