Metalldetektor
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ich hab doch gesagt, dass vielleicht eine Mischung aus PU und Original am besten ist. . .
Wie bist du darauf gekommen, die hinteren Lenker härter zu machen und die wishbones 'naturzubelassen'? Die hinteren Teile werden stärker belastet, natürlich braucht man da haltbareres als Gummi. Aber wirds nicht hart für die Karosse? Ich hab mich schon gefragt, obs nicht insofern ein Kompromiss wäre, achsseitig die PU-Dinger zu nehmen und karossenseitig Gummi. . .
Und warum nicht für die Stabis PU? Die sind doch gerade zur Versteifung! Ich nehm an, du hast dich dabei mit Maestro Horst abgesprochen - was der so dazu zu sagen hat würd mich eben interessieren.
Alles so schön bunt hier! Fehlen noch goldene Bremssattel
Wie bist du darauf gekommen, die hinteren Lenker härter zu machen und die wishbones 'naturzubelassen'? Die hinteren Teile werden stärker belastet, natürlich braucht man da haltbareres als Gummi. Aber wirds nicht hart für die Karosse? Ich hab mich schon gefragt, obs nicht insofern ein Kompromiss wäre, achsseitig die PU-Dinger zu nehmen und karossenseitig Gummi. . .
Und warum nicht für die Stabis PU? Die sind doch gerade zur Versteifung! Ich nehm an, du hast dich dabei mit Maestro Horst abgesprochen - was der so dazu zu sagen hat würd mich eben interessieren.
Alles so schön bunt hier! Fehlen noch goldene Bremssattel