Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben der Brücke, auf der eine mautpflichtige Einbahnstraße die Bundesstraße kreuzt?
Ausserdem habe ich zufällig KONI-Zweirohrdämpfer als NOS bekommen. So gefällt mit das jetzt wieder richtig gut.
Kürzlich überraschte mich der Schwarze mit spontanem Ausgehen, natürlich mitten in der Stadt an deiner Ampel.
Beim Ausbau der Pumpe fand ich keinen eigentlichen Defekt derselben, sondern überall reichlich SAND: im Tank, im Pumpenkanister und direkt am Pumpensieb...
Also :Tank ausgebaut, restentleert, grundgereinigt und (sicherheitshalber) neue Pumpe und neuen Filter verbaut.
Ich hoffe das bewährt sich wieder ein paar Jahre.
... ich hoffe, dass die nun länger halten... ...
Da bin ich sehr auf die Halbwertzeit gespannt
... wo genau vermutest Du den Defekt? Kabelbruch? ....
Interessant… bei dem MY… wo genau vermutest Du den Defekt? Kabelbruch? - Ich habe bei No.5 (Technik ja bekannter Maßen von No.1 übernommen) ein seltenes Phänomen: wenn ich bei laufendem Motor die offene Haube mit Schwung zudrücke, verschluckt sich das Standgas "schlagartig" und der Motor droht abzusterben… zweimal sogar schon geschehen.
Kann es sein, dass beim schwungvollen Zudrücken der Haube die Isomatte gegen einen Stecker oder den Unterdruckschlauch des Krafstoffdruckreglers drückt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen