- Registriert
- 23. Juli 2007
- Beiträge
- 6.005
- Danke
- 714
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich mach hier mal einen eigenen Fred auf; ich möchte die Fragen, die sich zwangsläufig stellen werden, gern zentralisieren.
Ein Wasserschaden in der Unterstellmöglichkeit hat dazu geführt, dass ich
zwangsweise früher als geplant mit dem Zerlegen eines als Teileträger gekauften 900er anfangen muß.
Nach erster grober in Augenscheinnahme lohnt ein Wiederaufbau noch. Nur kleine Aufblühungen, kein Lochfraß.
1. Frage -> erledigt
Teppiche und Mittelkonsole beim Automaten
Stimmt es, dass ich den Knopf vom Wählhebel nicht von der Stange lösen kann und somit die gesamte Einheit mit Zündschloss lösen muß, um auch die Mittelkonsole komplett entfernen zu können?
2. Frage -> erledigt
Bitumen Matten
Diese müssen teilweise runter. Wie geht das am effektivsten?
Heißluftgebläse und Spachtel?
Ein Wasserschaden in der Unterstellmöglichkeit hat dazu geführt, dass ich
zwangsweise früher als geplant mit dem Zerlegen eines als Teileträger gekauften 900er anfangen muß.
Nach erster grober in Augenscheinnahme lohnt ein Wiederaufbau noch. Nur kleine Aufblühungen, kein Lochfraß.
1. Frage -> erledigt
Teppiche und Mittelkonsole beim Automaten
Stimmt es, dass ich den Knopf vom Wählhebel nicht von der Stange lösen kann und somit die gesamte Einheit mit Zündschloss lösen muß, um auch die Mittelkonsole komplett entfernen zu können?
2. Frage -> erledigt
Bitumen Matten
Diese müssen teilweise runter. Wie geht das am effektivsten?
Heißluftgebläse und Spachtel?