Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mir dazu eigentlich auch lieber nen Unfaller oder Rostwrack für kleiens Geld holen und abgleichen, schlachten und umbauen aber hab zur Zeit keinen Platz mehr in der Halle.
DANN STELL DEN SCHLACHTER NEBEN DIE HALLE.
Der Vorbesitzer meinte das er bis zum abstellen lief...
UND ICH MEINE, DASS DIE KISTE GARANTIERT IRGENDWANN AUCH EINMAL EIN NEUWAGEN WAR...
Was es mit der Einspritzung genau zu beachten gibt muss ich noch in Erfahrung bringen, hab nur Vergasererfahrung.
Da können mir hier einige sicher helfen ...
DU WIRST BESTIMMT SEHR VIELE DIR BISHER NOCH NICHT BEKANNTE DINGE KENNENLERNEN DÜRFEN.
Die teile werd ich versuchen mir weitestgehend gebraucht beschaffen...armer Abiturient...
WIRD DIR AUCH NICHTS ANDERES ÜBRIG BLEIBEN. FÜR DIE NEUTEILE - WENN ES SIE ÜBERHAUPT NOCH ALLE GÄBE - KÖNNTEST DU EIN HALBES STUDIUM FINANZIEREN.
Die teile werd ich versuchen mir weitestgehend gebraucht beschaffen...armer Abiturient....
... Mengenteiler und Einspritzanlage...
Brauch noch was sehr spezielles für's Coupe...
Jou, Steili immer alte Schiene.es gibt zwei unterschiedliche Sitzschienen. Steilschnauzer hatten immer die alte, wann die neue bei den Schrägschnauzern kam weiß ich nicht.
Ich meine MY 90, aber nagelt mich nicht fest.
Habe beide MY im eigenen Bestand: Änderung von MY '90 zu MY '91.Wechsel zum MJ 90, so steht es auch im anderen Forum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen