- Registriert
- 14. Dez. 2011
- Beiträge
- 87
- Danke
- 16
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Hallo,
jtzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellem:
Ich heiße Marco und bin 40 Jahre alt.
Nach längerer Abstinenz und vorherigen 900i, 900/II 2.3, 900 2.3 AT, 9-3 I 2.0 und dazwischenliegenden Volvo´s (940,850, V70) habe ich nun seit dem Schicksalstag 19.12.11 wieder einen SAAB:
9-5 20t ARC Limo 1.Hd 200tkm aus Belgien
-neuer Turbo
-Ölwechsel gestern Mobil 5W-40
-ATF Wechsel gestern mit 3309
Was mir aufgefallen ist: vom FSH in Belgien wurde ein zusätzliches Hitzeschutzblech über Kat. und Lambdasonde verbaut.
Hilft das bei der Ölschlammproblematik?
PCV 6 ist verbaut.
Er klackert ein wenig aus der vorderen Achse. Koppelstangen?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Gruß,
Marco
jtzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellem:
Ich heiße Marco und bin 40 Jahre alt.
Nach längerer Abstinenz und vorherigen 900i, 900/II 2.3, 900 2.3 AT, 9-3 I 2.0 und dazwischenliegenden Volvo´s (940,850, V70) habe ich nun seit dem Schicksalstag 19.12.11 wieder einen SAAB:
9-5 20t ARC Limo 1.Hd 200tkm aus Belgien
-neuer Turbo
-Ölwechsel gestern Mobil 5W-40
-ATF Wechsel gestern mit 3309
Was mir aufgefallen ist: vom FSH in Belgien wurde ein zusätzliches Hitzeschutzblech über Kat. und Lambdasonde verbaut.
Hilft das bei der Ölschlammproblematik?

PCV 6 ist verbaut.
Er klackert ein wenig aus der vorderen Achse. Koppelstangen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Gruß,
Marco