Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach dir doch erst einmal keine Gedanken, fahren wirst du sicherlich von einem zum anderen Tüv, werden die Teile auffällig, kannst du ja beim Teiledealer reklamieren, in deinem Fall nahezu ideal da du in einer Werkstatt verbauen lässt. Werkstattkosten werden dabei zum Problem, aber die 10min Arbeit a'Seite, sparst du schon beim Teilepreis ein.Wie ist die Mapco - Qualität?
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Werkstattkosten habe ich schon ausgeklammert, die wird es nicht erstattet geben, zumal Kunde Teile mit bringt!Naja. Wenn so ein "billiger" Querlenker nach kurzer Zeit mit klapperndem Traggelenk auffällig wird, fällt den Werkstätten genügend ein um sich aus der Affäre zu ziehen. Da habe ich schon genug gehört...
Meinen Nerven erspare ich die Belastung dann doch lieber. Ist auf Dauer gesünder.
Wer aufmerksam liest, hat verfolgt wie man neue Buchsen in die Stütze einpresst, um somit den Verbund zw Stütze u geraden Querlenker von unten zu verschrauben.Werkstattkosten werden dabei zum Problem, aber die 10min Arbeit a'Seite, sparst du schon beim Teilepreis ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen