Wieso kriege ich immer die falsche Batterie angeboten?

Aus #1. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Hallo.

Entweder verstehe ich dich jetzt nicht, oder mein Ersttext war ungeschickt aufgebaut.

Der Satz mit der Liste wurde vom Verkäufer gesprochen im Hinblick auf den rechts angeordneten Pluspol. Das nämlich hielt er für richtig, wegen seiner Liste, ich dagegen nicht.

Mein Beitrag war verkürzt und sollte so dichter wirken.

Manchesmal geht es halt daneben.
 
......Man bekommt die Batterie nicht raus oder die neue rein, ohne die Leitung auszubauen.........

Ich erinnere mich daß ich beim 99 Turbo der Batterietausch auch immer nervte. Da war es extrem eng. Aber ich glaube, es hing am Krümmer. Ist lange her.

Die ATU Batterie schau ich mir mal an, wenn die 3 Jahre Garantie hat, ist es okay, innerhalb von drei Jahren habe ich beim Saisonauto noch jede Batterie futschgekriegt.

Ich habe an Varta geschrieben wegen 56069, sie teilen mir mit,

<<<< die Nachfolgetype heißt BLUE dynamic 570 413 063 >>>>>>

Ich hätte lieber schwarz klassisch.

Wenn nur die aktuellen Batterien nicht alle so häßlich wären. Die sehen aus wie eine Mischung aus PimpmyRide, Neonreklame und Billigspielzeugplastik. Das Ganze meist noch in Metallic. Igitt.

Aber irgendwo gab es doch die Sonderserie in schwarz, oder?

Ralf
 
Ich erinnere mich daß ich beim 99 Turbo der Batterietausch auch immer nervte. Da war es extrem eng. Aber ich glaube, es hing am Krümmer. Ist lange her.

D

?????
da erinnerst Du dich aber falsch........
 
.

<<<< die Nachfolgetype heißt BLUE dynamic 570 413 063 >>>>>>

Ich hätte lieber schwarz klassisch.

Wenn nur die aktuellen Batterien nicht alle so häßlich wären. Die sehen aus wie eine Mischung aus PimpmyRide, Neonreklame und Billigspielzeugplastik. Das Ganze meist noch in Metallic. Igitt.

Aber irgendwo gab es doch die Sonderserie in schwarz, oder?

Ralf

Eure Probleme möcht' ich haben!:rolleyes:
 
siehste?
 

Anhänge

  • P1000350.jpg
    P1000350.jpg
    62 KB · Aufrufe: 71
  • P1000351.jpg
    P1000351.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 75
Anonym !

Huiiiiiiiiiiiiii ! Gratuliere ! Hat hft nicht mal geschrieben, er könne das nicht mit Fotos einstellen und so... ?
(und das mit der Scharfeinstellung kriegen wir auch noch hin...) :elefant:

Gastleser :smile:
 
Fotos zum 84er folgen Morgen wenn gewünscht.
 
Natürlich ist der Batterieausbau unproblematisch. Es ist genug Platz und auf dem Innenkotflügel steht ein Warnhinweis.
 

Anhänge

  • Batterie900.jpg
    Batterie900.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 54
Die ATU-Batterie hat kürzlich nach gut 2 Jahren (pünktlich nach Ablauf der Garantie) ihren Dienst versagt.
Ich werde zukünftig Alternativen wählen.

dir war schon klar das die nicht wartungsfrei ist/war, oder?
 
Definiere "wartungsfrei".

Komplett "Verschlossene" verbaue ich im Turbo nicht.
 
Zurück
Oben