Wieso ZR?

herzlichsten Dank
meine Kiste steht jetz zwar mal so V-Halber bei Autoscout drin, aber ich glaube es zahlt eh keiner das was mir das Auto wert is :)
Schön das du dir so ne Mühe mit den ABE`s gemacht hast!
 
Ich habe auch auch immer gehofft, dass ich meinen Turbo losbekomme. Über 2000€ investiert-das Geld ist eh futsch-aber für einem 93er zahlt niemand mehr als um die 3.500. Jetzt ist es eben ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr-bis auf ein paar Ausflüge eben. Ich stelle ihn jetzt auch nochmal rein.
 
coach alter verräter.. :) ich verkauf ihn für des geld weil ich bestimmt 3000 euro reingesteckt hab.. und echt haufen zeit.. powerfelx buchsen kacke verbaut.. schöen weiße blinker rundum.. der lack war echt tot wie ich ihn bekommen hab is halben jahr gestanden, getriebeöl durch des von porsche werke aus ersetzt (super gutes ...) und gut die anlage das geld werd ich wohl net bekommen dafür die hat auch nen guten 1000er gekostet aber wenn ich so vergleiche... die mängel sind das die abgasdichtung im kalten zustand aufm 1. zylinder net so 100 pro dicht is.. man hört halt leicht das so bischen luft entweicht, das legt sich sobald das auto war wird.. dann hinten is ein minimaler parkrempler den ich aber schon so gut wie behoben hab und mein schiebedacht pfeift.. sonst is die kiste echt gut... also hoff ich jedenfalls :)
ketten waren vor 10 000 km okay, ZKD is neu und hält seit 10 000 ohne probs... nehmerzylinder ( der am pedal) is okay, hab schon mal draußen gehabt weil mir ein marder an die leitung dazwischen gegangen is, die is also auch neu ja und rest steht eh in der anzeige von A wie Ansaugdichtung weiter zu B wie Bremsbeläge zu S wie Scheiben über U wie Unterdruckschläuche is echt viel gemacht.. und ich mag den halt einfach net hergeben.. nur eben wenn ich was dafür bekomm.
Und laut ADAC isser im guten Zustand das wert was ich bei AS24 drin hab
Außerdem isses ne limited edition dies bloß 5 Monate gab.. was allerdings außer schwarz metallic und den Felgen noch "limited" war weis ich net :(
Genau schöne Saab "eigene" Alus mit abgefahrenen Sommerreifen und Winterreifen auf Stahl sind auch noch bei.. hoffentlich liest Karl den Thread net *versteck*
 
Dirs scho klar das ich aufn 9000er spar oder? NERV MICH JETZT NICHT DAMIT WIE TEUER DIE WERDEN ;)
 
Mäxchen, der Karl liest fast alles..... -g-

Meine Angetraute war doch sehr erstaunt, wie ihre ehemalige Kinderschaukel hätte aussehen können, als ich ihr deine akt. Bilder gezeigt habe.

Bzgl Winterreifen.. solltest mal die Rostringe sehen, auf die ich jeden Winter meinen 901 stelle. :erschreck:
 
Najo wenn ich mal in der Gegend bin kann ich ja mal vorbeigucken :) Hab mich sehr bemüht.. Auto sieht jetz echt top aus.. und fährt sich auch so ;)
Kann mir gut vorstellen das bei dir einiges nimmer so geklappt hab waren auch Unterdruckschläuche durch, zusätzlich zu den ZKD Schaden... hab alles was Schlauch ist erneuert.. die weißen Blinker rundherum machen sich echt gut... paar mal Lack gereinigt und poliert... Innencleaning ... Schöne Teppiche... und paar technische Feinheiten :) Aber war alles teuer :(
Najo für den Preis kauft Ihn sowieso keiner und ich wollt, jetz wo er noch was wert ist.. wer weis wies in 100 tkm aussieht schaun ob ich ihn wegbekomme. Aber für billiger hab ich ihn viel zu sehr lieb :) *streichel*
 
So Freunde der Volksmusik und des Massenmords :D
Ich war neulich beim ATU und hab mir nen Ölwechsel machen lassen (für des Geld braucht man wirklich nimmer rumpanschen) und hab da einen TÜVler gesehen. Hab den gleich gekauft eingepackt und mit heim genommen.. bzw ich hab Ihn einfach meinen Fahrzeugschein vor die Nase gehalten und er meinte in klarme Bayerisch "oh mei des is ja sau bleed eindrong... do duast da V Reifa drauf dann bast des scho kimmst vorbei dann drong mas da ei"
Also hab ich mir jetz feine Firestone Firehawk 700 205/60 R15 91V bestellt.. Betonung liegt auf V ;)
 
Selbstversuch: habe mich nach langer Überlegung entschlossen einen absoluten Billigreifen zu kaufen, bei Reifentest.de hat er eine 1,9 bekommen, was so manche Markenreifen nicht haben. Nach ca. 5000 km kann ich sagen, daß er ein hervoragender Reifen ist, klebt auf der Strasse, ist bei Nässe gut usw. Passt klasse zu meinem 9000er, habe selten einen besseren Reifen gefahren. TNG Star Performer 205/50 R16 87W von Reifendirekt, ist bis 270 km/h zugelassen und kostet nur 54,30 Euro. Montage bei einem Servicepartner von Reifendirkt war kein Problem.
 
Zurück
Oben