- Danke
- 4.352
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Auch DU bist im Februar eingeladen
..wenn Du mir einen Parkplatz besorgst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch DU bist im Februar eingeladen
Die paar Meter laufen (im Schnitt 10min, natürlich nach den 30min Parkplatzsuche) tun Dir ganz gut...
moin roland, danke dir...
es hat geklappt, winterhude sollte es sein
Ist halt alles eine Frage der Prioritäten. Bei mir könnte so ein Teil meinetwegen auch mit Meerblick, Pool, und was sonst noch alles sein, in der Gegend die gebrateen Spanferkel fertig am Straßenrand stehen und ich nur 3 min zu Fuß zur Arbeit brauchen - never !Ich wollte aber unbedingt in die Gegend!
...Balkon mit Blick auf Stadtparkring? In ca. zwei jahren wird da eine nette Unterkunft für Schrauber und Sammler frei. Stellmöglichkeiten wie im Traum: 1-Zimmer Wohnung, runder GR., etwa 350 qm, 6 Tonnen Lastenaufzug in der Mitte des Raumes, Projektionsmöglichkeit für EPC an der Decke... aus feinstem Hamburger Backstein, mit netter Aussicht.
Wieso? Die Hochgarage ist doch sogar recht hübsch!
ich WILL es garnicht berechnen...
bin demnächst sowieso eher fußgänger, muss mir noch was überlegen!
Insgesamt habe ich heuer € 2144,93 für mein Cabrio ausgegeben. Also Reparatur, Benzin, Autopflege, die Neuanmeldung da ich übersiedelt bin und die Versicherung / Steuer.
Gefahren heuer 2006 bis heute: 4.720,00 km entspricht einem km-Geld von € 2,20.
Grüße und gute Fahrt
neunhundert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen