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Du willst doch jetzt nicht etwa andeuten, daß 0,05 Bar GLD den Unterschied zwischen vollgasfest und nicht bedeuten?
Zumal sich die obere Toleranzgrenze der Nicht-SPG Angabe und die untere Toleranzgrenze der SPG Angabe sowieso überschneiden.
Wer stellt seinen GLD denn schon im Hunderstel Bar Bereich ein?
Bzw. wer kann das so genau überhaupt verlässlich messen...
Worin unterscheidet sich der/das US-SPG vom 'normalen' FPT bzw. 16S? (außer im angegebenen GLD meine ich jetzt)
Bzw. wer kann das so genau überhaupt verlässlich messen...
Gibts für die LD-Messungen eigentlich Normbedingungen? Bzw. haben äußere Temperatur und Feuchtigkeit darauf Einfluss im Zwanzigstelbereich? "Spüren" tut mans ja schon. . .
Ist das eigentlich normal, dass die Stange etwas lottrig ist? Bei meinem AT-Lader wackelte die etwas in der Druckdose.
Der Mann aus Skt. Augustin?
...sorry - aber eigentlich nicht normal... das ensemble dose/lader sollte schon recht fest sein...
dose schonmal "aufgepumpt"...??? musste auch schon tauschen...
...
Ich schaffe es mit meinem Festo 0-1 Bar Feinmanometer zumindest nicht ganz.
Selbst bergrauf, Fuss auf der Bremse, die Nadel zittert leicht. 0,01 Bar ablesen, fast unmöglich.
...
... Die Tachoanzeige stand dabei unter 220km/h, die Abweichung ist also sehr gering, aber ich hatte die Nadel schon einmal demontiert und mehrfach justiert.
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Das Saab-Werkstattmanometer funktioniert eigentlich ganz gut...
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