Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine ewig lange Diskussion Pro/Con.
Unserer Wekstatt ist es nur lieb, wenn ich die Teile anliefere, mich also selber darum kümmere. Das erspart denen ihre eigene Arbeitszeit, die sie sonst für den Bestellvorgang aufbringen müssten. Bei manchem weiß auch nicht jede Werkstatt, was das Richtige wäre. Bspw. kann ich mir im Falle eines frühen Saabs vorstellen, dass das garnicht jeder Reifenhändler weiß, welches die besten Reifen wären.
Dann hast du ja für Norwegen 2015 schon mal kein ÜbernachtungsproblemGenial, dann spare ich mir künftig das Hotel
Eine tolle Zugabe des Verkäufers.
Darauf muß man erstmal kommen, klasse!Das ist eine Möglichkeit, die Rücksitzbank zu erhöhen, wenn Kinder hinten mitfahren. Denen wird häufig schlecht, wenn sie nicht nach vorn aus dem Fenster schauen können, weil der Rücken des Fahrers oder Beifahrers das verhindert.
Eine genial einfache Idee! Typisch Saab.
Nun aber mal...Mache Bei nächster Gelegenheit Fotos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen