will mir evtl. einen 84er 900 Turbo kaufen, Frage ...

Na, der wird schon einen Frontspoiler haben, nur ist ihm das wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil der doch sehr Dezent ist...

Gruß,

Erik
 
Nein, ich meinte den Heckspoiler, so einen hatte meiner nicht drauf. Also könnte ich die schmaleren, neueren 900er Stoßstangen auf einen 84er draufbauen, das geht also? Wegen Yoshi's Saab, ist das ein 92er Baujahr oder so? thanxs
 
Ja, klar kannst du die Schräg-Schnauzer Stoßstangen auch an einen 84er dranbauen, sieht mit den geraden Scheinwerfern aber blöd aus, also wenn schon, dann gleich auch Scheinwerfer, Blinker und grill mitwechseln...
Heckspoiler paßt immer, weil sich seit 1981 nichts mehr an der Heckklappe geändert hat. :shock:

Gruß,

Erik
 
matti schrieb:
sicher, 30 oder 35mm gibts bei jeder ATU filiale

Sind die Dinger von Alte Teile Umlackiert denn einigermaßen? Hat die zufällig wer verbaut?

Lukas
 
hast jetzt mal nachgefragt und näher angeschaut :?:
 
Nein, bin noch nicht dazu gekommen, wenn er beim nächsten mal nicht mehr da steht, war es wohl Schicksal ...
 
Hi Jungs, ich wollt mich nochmal bedanken, für eurer Antworten, ich hasse nichts mehr, wie Typen, die sich in nem Board anmelden, die Leute ausquetschen und sich dann nie wieder blicken lassen. "Mein" Saab steht nun an ner anderen Stelle, ist auch billiger geworden, anstatt 850 nur noch 650 Steine, der Besitzer hat auch ne neue Notiz hinterlassen, zu erneuern wären Klima und Auspuff, naja, die Klima wär ja egal. Tja, da steht er nun, an der Straße, traurig eigentlich, aber ich kann zur Zeit nicht mal die 650 locker machen, deswegen wird ihn sich wohl ein anderer kaufen, hätte ich die Kohle, würde ich nicht lange zögern, denn ich weiß, daß ich mit dem 900er sicher noch lange Freude gehabt hätte, to be continued ...
 
hehe, so weit handeln wie du kohle hast ;)

glaub mir geschickt geführt wirst das ding auch für 500 oder weniger bekommen können.
 
Zurück
Oben