Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Tisch im Hintergrund steht zwar Apfelschorle, ich frag mich nur, von was wohl gegen Schluss "einige" b..offen waren... Jagdbitter etwa ? *gröhl*
sowas ähnliches haben wir neulich für ein cover gemacht, aus einem 'neuen' bild etwas antikes gemacht - hat aber nix mit autos zu tun ...Hier hab ich grad was lustiges für Photoschopp gefunden:
http://www.unfocusedbrain.com/projects/match_color/
Es geht darum, die Paletten berühmter Kunstwerke für eigene Photos zu benutzen. Kannst du das mal (wo du grad am Rechner sitzt?) bitte für das obige Bild mit den Paletten der folgenden versuchen. . ?
Jemanden, der mit 60 an 'ner Schule vorbei brettert anzuzeigen, ist pure Zeitverschwendung und ohne jeglichen Effekt. Da kann nix bei rum kommen. Weder an Strafe, noch an Erkenntnis. Denke, daß wir uns bis hier her einig sind.
Prinzipiell sicher eine Lösung, die wir beide unterstützen. Aber wenn ich nicht ganz falsch liege, ist z.B. bei uns im Dorfe vor der Schule (eigentlich die ganze Straße hoch) Parkverbot.
Prinzipiell sicher eine Lösung, die wir beide unterstützen. Aber wenn ich nicht ganz falsch liege, ist z.B. bei uns im Dorfe vor der Schule (eigentlich die ganze Straße hoch) Parkverbot.
[...] ergibt sich je nach (wieder persönlichem!) Gefahrenempfinden die stille Bereitschaft nach verbaler und unterschwellige Bereitschaft nach körperlicher Gewalt? Na Mahlzeit![]()
Erprobte Methode: Einen mit Sand oder Bauschutt gefüllten, möglichst großen aber alten Hänger "in günstiger Lage" am Straßenrand vor besagter Schule abstellen. ...
Muß ich zurück nehmen:Prinzipiell sicher eine Lösung, die wir beide unterstützen.
Was bitte ist für Dich 'verbale Gewalt'? Wenn ich solch einen Typen zutexte, daß er mit seiner Prollkarre gefälligst langsamer fahren soll?die stille Bereitschaft nach verbaler ... Gewalt?
Wieso 'Mahlzeit', lieber Boris? Schau Dir doch diese ganzen nicht nur gewaltbereiten, sondern auch Gewalt ausübenden, Typen draußen an. Die hälst Du nur im Zaum, wenn sie wissen, daß sie damit nicht durchkommen und auf Wind nur Sturm ernten werden. Auf den ersten Klatsch hin die zweite Wange hinzuhalten, führt dabei zu alem anderen, als Ruhe und Frieden. Wer Ruhe und Frieden will, muß die Hand des gerade Schlagenden mit festem Griff erwischen, bevor sie trifft.... unterschwellige Bereitschaft nach körperlicher Gewalt? Na Mahlzeit![]()
Tja, aber eben genau als grundsätzliche Ablehung des u.g. hatte ich das 'Na Mahlzeit' verstanden:... oder Ablehnung ... der falsche Platz.
Aber ist schon völlig richtig: Jeder hat seine eigenen Schwellen.... die stille Bereitschaft nach verbaler und unterschwellige Bereitschaft nach körperlicher Gewalt? Na Mahlzeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen