Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
les mal das über deinem postNiels schrieb:Nee nee nee, jetzt bekomme ich selbst das nicht hin. Wenn ich Altgr und zeitgleich Druck drücke, tut sich - NICHTS :icon_bawling
so gehts nicht, aber das Bild ist ja drin...Alex P. schrieb:anzeigenfenster einmal anklicken, und dann mit altgr+druck in die zwischenablage kopieren und in paint einfügen ...
Na sicher dat- Ich habe ja auch keine Treiber entfernt.Bluestar schrieb:Hast du alle richtigen Treiber für deine Geräte?
Der grübelt auch schon... So ist das mit Firmen aus Bremen ... :00000284 *duckundweg* - Nee, der ist eigentlich ganz fähig und gibt sich Mühe, nur hierfür hat er einen Mitarbeiter den er fragen muß, der ist zur Zeit aber leider nicht da.hb-ex schrieb:@niels, könntest den händler anzurufen, von dem du den kram hast - der kann sicher schneller helfen, als wir. :00000021
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen