- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur das mittig klappbare ist ein Original-Teil……Liebes Forum
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Windschott um ein Original Saab Produkt handelt oder ob nur das mittig klappbare Windschott Original ist?
Danke und Gruss
Wenn das das Foto eines Original-Windschott für einen 9-3II soll?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-cabrio-windschott-faltbar/752313459-223-4833
Hier ist eins……Der Preis ist ok finde ich……
Gruß, Thomas
Ich glaube und hoffe, dass es die Perspektive ist, auf dem dritten Bild bei der Auktion sieht man, dass es auch Trapezförmig sein müsste. Es wird ja das stehende Teil um das liegende geklappt, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest sieht alles andere sehr nach Original aus.Wenn das das Foto eines Original-Windschott für einen 9-3II soll?
Nein - ist es dann nicht: das Originale ist eher Trapezförmig, nicht eher oval.
Also so, wie auf dem Amazon-Link...
Die Teilenummer ist korrekt........hab Dir etwas per PN dazu geschickt..........Ist das hier das Original Windshott? https://www.ebay.de/itm/Original-Sa...32026001new-/141792739999?hash=item210381829f
Hat sich in dieser Sache etwas getan?Ich werde mal einen Preisvorschlag machen und Euch berichten :)
Noch nicht. Ich habe zwei private Windshott Anfragen offen und warte diese erst noch ab. Bist Du auch auf der Suche? Vielleicht kriegen wir ja einen Mengenrabatt :)Hat sich in dieser Sache etwas getan?
Gruß, Thomas
Gibst Du mir Bescheid, falls Du es loswerden möchtest? :DNein, ich habe ein Original Windschott ……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen