- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das wird wohl nicht passieren……mein Aero wird wohl noch einige Zeit bei mir bleiben…………Gibst Du mir Bescheid, falls Du es loswerden möchtest? :D
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl nicht passieren……mein Aero wird wohl noch einige Zeit bei mir bleiben…………Gibst Du mir Bescheid, falls Du es loswerden möchtest? :D
Find ich gut! :)Das wird wohl nicht passieren……mein Aero wird wohl noch einige Zeit bei mir bleiben…………
Gruß, Thomas
Ok, wenn neu - bin echt geflasht von den Preisen, die so aufgerufen werden (500 und mehr), meines für 349,00 beim FSH (2011) gekauft.....Bin aktuell noch am verhandeln, zurzeit bei EUR 267.-
Was haltet Ihr von diesem Preis?
Genuine sollte original sein, wenn man es wörtlich nimmtFinde es nur etwas irritierend, dass Sie "Genuine" und nicht "Original" schreiben...
Glückwunsch und viel Spaß damit…………Okay, konnte es für EUR 185.- (exkl. Versand) kaufen. Sobald ich es hier habe, werde ich Fotos ins Forum stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen