- Danke
- 21
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- T...Turbolinchen
Guten Abend liebe Saab Gemeinde,
Ich habe mir gedacht ich erstelle mal ein Thema zu meinen Winterfelgen.
Es sind ein paar Alu 36 die mir mal als Sommerfelgen gedient haben. Irgendwann ist ein Reifen kaputt gegangen. Da ich mir letztens Saab Alu 48 geholt habe und diese noch gute Sommerreifen drauf haben, werden die 36er nun meine neuen Winterfelgen.
Eine hatte einen leichten Bordsteinkratzer, daher habe ich mich entschlossen sie neu Pulverbeschichten zu lassen.
Die Farbe ist schwarz mit leichtem Glanzanteil.
Die Woche bestelle ich mir noch neue Winterreifen.
Wenn diese aufgezogen sind wollte ich noch pro Felge eine Speiche weiß sprühen mit Felgensprühfolie.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für den Werdegang, ich stelle ab und zu ein paar neue Bilder rein.
Viel Spaß beim mitlesen.
Einen schönen Abend wünscht euch Jan

Ich habe mir gedacht ich erstelle mal ein Thema zu meinen Winterfelgen.
Es sind ein paar Alu 36 die mir mal als Sommerfelgen gedient haben. Irgendwann ist ein Reifen kaputt gegangen. Da ich mir letztens Saab Alu 48 geholt habe und diese noch gute Sommerreifen drauf haben, werden die 36er nun meine neuen Winterfelgen.
Eine hatte einen leichten Bordsteinkratzer, daher habe ich mich entschlossen sie neu Pulverbeschichten zu lassen.
Die Farbe ist schwarz mit leichtem Glanzanteil.
Die Woche bestelle ich mir noch neue Winterreifen.
Wenn diese aufgezogen sind wollte ich noch pro Felge eine Speiche weiß sprühen mit Felgensprühfolie.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für den Werdegang, ich stelle ab und zu ein paar neue Bilder rein.
Viel Spaß beim mitlesen.
Einen schönen Abend wünscht euch Jan