Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigben schrieb:sind die dann über??? Könnte evtl. mein Problem lösen, optisch als auch funktionell.
bigben schrieb:Treffen war gemeint: Hamburger Saab Treffen, Adressat: Alex.P
bigben schrieb:Jaaa Große Klasse, erst macht man den Kunden / Nutzer dumm, indem man selbstverständliche Angaben aus den Fahrzeugpapieren weg läßt, um dann anschließend die fehlenden Angaben für 9,50 pro Reifenauskunft vom TÜV wieder hervorkramen zu lassen, GEHT`S NOCH????????
Da würde ich Targa zustimmen ! Die 16" beziehen sich sicher auf den Platz für die Bremsanlage. 6,5 Zoll Breite sind für einen 9-5er auch üblich und ob nun ET 49 oder 43 macht sicher auch keinen Unterschied.
Sind denn 6,5x16 im Brief eingetragen ?
Iceman
ja es geht wohl um die Bremsanlage, aber rein praktisch: passen die nicht eintragungsfähigen 15" Stahlfelgen auf den aero oder den tid oder nicht
Ich glaube, es geht weniger um Alus als um die 16", damit die Aero-Bremse reinpasst
... Mein Saab-Händler sagte mir beim Kauf meines 9-5 Aero daß nur Winterreifen auf Alufelgen (16 Zoll) zugelassen sind...
Das stimmt so nicht ganz. 17" geht auch.
es gibt aber keine stahlfelgen in der grösse/ET für den 9-5
ja so ist mein kenntnisstand auch, aber stimmt es definitiv, dass sich die 15" Stahlfelgen nicht auf den 3.0TID montieren lassen. das war meine frage ehe ich es sinnloserweise bei meiner Schwester probiere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen