- Danke
- 2.205
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Hintergrund für die Verwendung der Audi-Kappen?Ist bei den Audi Kappen überhaupt kein Problem, ich fahre die schon seit Jahren, die gehen dank der mitgelieferten Klammer problemlos runter und mir ist auch noch keine kaputt gegangen an allen drei Autos……
Was ist der Hintergrund für die Verwendung der Audi-Kappen?
Bei den originalen Saab-Radmutternabdeckungen war auch eine Abziehklammer dabei.
Was ist der Hintergrund für die Verwendung der Audi-Kappen?
Bei den originalen Saab-Radmutternabdeckungen war auch eine Abziehklammer dabei.
Die Saab/GM Kappen sind aus „hartem“ Kunststoff, die von Audi sind weicher und nicht so spröde wie die Saab Kappen, einfach angenehmer in der Handhabung ……und die grauen in matt passen hervorragend zu meinem Aero während sie in glänzend perfekt zum Audi passen……Was ist der Hintergrund für die Verwendung der Audi-Kappen?
Üblicherweise 110nm; genaues steht in der Betriebsanleitung.Mit wieviel NM muss man die Schrauben eigentlich anziehen / nachziehen
gruss Andreas
Mit wieviel NM muss man die Schrauben eigentlich anziehen / nachziehen
gruss Andreas
Das ist auch der Wert, den Saab vorgibt.Üblicherweise 110nm; genaues steht in der Betriebsanleitung.
das ist uebrigens nicht so klar, wie man sich das so leicht herleitet. Die Reibkraft bliebe bei Flaechenreibung die gleiche, bei Rollreibung spielt der Abrollumfang auch noch eine massgebliche Rolle. Die hier massgebliche "Misch"reibung ist noch komplizierter und hab ich bisher noch nicht verstanden.hmm, 195er besser im Winter. Klar, schmalerer Reifen, selbe Kraft, damit größerer Druck auf den Schnee/Eis und damit mehr Haftung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen