Winterwagen gesucht 9.5 2,3t

hab da schon mal angerrufen gehabt habe auch einen gesucht ist sehr unfreundlich gewesen und konnte nichtmal richtig deutsch er konnte auch nicht sagen wann der zahnriemen gemacht worden ist dann habe ich mir ein 9-5 3,0t V6 Benzinerecht geil voll gas

würde lieber die finger davon lassen erlich

Sieht doch gut aus - wenn das Auto in Ordnung ist kann man den doch nehmen. Das der Händler nicht sagen kann wann der Zahnriemen gemacht wurde, finde ich bei dem Auto jetzt nicht wirklich schlimm. :smile:

wenn ich nicht irre, hat das Auto kürzlich einen Fred abgegeben... such doch mal nach "Saab 9-5 in Rendsburg" oder so.

Gruß
paul60

hab da schon mal angerrufen gehabt habe auch einen gesucht ist sehr unfreundlich gewesen und konnte nichtmal richtig deutsch er konnte auch nicht sagen wann der zahnriemen gemacht worden ist dann habe ich mir ein 9-5 3,0t V6 Benzinerecht geil voll gas

:mad::mad::mad:

Wer im Glashaus sitzt, ...

Hallo Paul,

habe leider nix gefunden dazu oder ich suche falsch..

Warum sollte Zahnriemen gemacht werden? Der 2,3 hat doch Kette!! :biggrin:

An dieser Stelle empfehle ich mal ganz vorsichtig eine rückseitig bedampfte Glasscheibe!
Alleine in dem von mir zitierten Post befinden sich so viele Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler, dass man sie mit zwei Händen gar nicht mehr zählen kann...:rolleyes:

Apropos, dass Du nach dem Zahnriemen fragst outet Dich als absoluten Noob, der 2,3 Liter hat nämlich eine Steuerkette...

Gruß

...im gelben Forum bietet jmd. einen 9-5 Troll an... hört sich doch spannend an!

die rendsburger kiste ist am ende

durchsuche dieses forum dann wirst du alles andere finden

Laut fachkundigem User kurz vorm Exitus. Ich hab die Kiste auch schon mal in Betracht gezogen. Motor klappert anscheinend.

Aber die Felgen brauche ich :D

stimmt sorry haben recht bei Kette ich fahre selber 3,0t V6 benziner der hatt zahriemen

Mein 9-5 2.3t wäre auch zu verkaufen... Bj. 99, 170 PS... Bei Interesse PN

Gruß tom

Zurück
Oben