- Registriert
- 17. Okt. 2005
- Beiträge
- 1.386
- Danke
- 390
- SAAB
- 900 I
Moin moin,
nachdem Ziehmy gerade fündig wurde und nun seinen eigenen 16s hat, können wir Ähnliches vermelden: Letzte Woche bei ebay ca. 30 min nach Auktionsbeginn per Sofortkauf erstanden und gestern aus Hannover abgeholt: Unser erster Turbo 16s. 310tkm, Motor und Getriebe vor 70tkm überholt, Turbolader vor 40tkm neu, Traggelenke auch relativ neu. Radläufe, Motorhaube, Kofferraumboden rostarm, Türinnenkanten naja, Himmel hängt nicht - da er fehlt.
Aaaber: Unmögliche Nebelscheinwerfer und rechter Antriebswellentunnel sowas von durch.
Da wir eigentlich aber gar kein weiteres Auto brauchen und unsere anderen 900er noch keine Anzeichen von Schwäche zeigen, stehen wir jetzt natürlich etwas auf dem Schlauch. Behalten (und warten, bis es uns einen 900er durch Unfall oder Motorschaden dahinrafft)? Verkaufen (und irgenwann viel Geld für 'was Vergleichbares oder eine Motorrevision etc. ausgeben)?
Gratulieren, Kondolieren - entscheidet selbst...
nachdem Ziehmy gerade fündig wurde und nun seinen eigenen 16s hat, können wir Ähnliches vermelden: Letzte Woche bei ebay ca. 30 min nach Auktionsbeginn per Sofortkauf erstanden und gestern aus Hannover abgeholt: Unser erster Turbo 16s. 310tkm, Motor und Getriebe vor 70tkm überholt, Turbolader vor 40tkm neu, Traggelenke auch relativ neu. Radläufe, Motorhaube, Kofferraumboden rostarm, Türinnenkanten naja, Himmel hängt nicht - da er fehlt.
Aaaber: Unmögliche Nebelscheinwerfer und rechter Antriebswellentunnel sowas von durch.
Da wir eigentlich aber gar kein weiteres Auto brauchen und unsere anderen 900er noch keine Anzeichen von Schwäche zeigen, stehen wir jetzt natürlich etwas auf dem Schlauch. Behalten (und warten, bis es uns einen 900er durch Unfall oder Motorschaden dahinrafft)? Verkaufen (und irgenwann viel Geld für 'was Vergleichbares oder eine Motorrevision etc. ausgeben)?
Gratulieren, Kondolieren - entscheidet selbst...