Wir liegen vor Hvide Sande...

nachdem der gute ja nun wieder läuft würde mich jetzt mal intressieren wie es in Hvide Sande denn nun war bei deiner Auszeit ? Ich fahre nämlich im sommerurlaub dahin :-)

Im Sommer wünsche ich dir doch deutlich besseres Wetter. Wir hatten hauptsächlich Nebel, also keinen Grund, raus zu gehen - und das war gut so! :smile:

Hvide Sande liegt etwa in der Mitte eines elend langen und recht breiten Sandstrands, also wohl das, was du im Sommer willst. In den Dünen drängen sich dann Haufenweise Ferienhäuser, aber um den Strand zu überfüllen, dürfte das nicht reichen. Ich kenne die Gegend bisher nur von der Winterseite, ich kann dir also nicht genau sagen, was dich erwarten wird. Jedenfalls wünsche ich dir und euch viel Freude und gute Erholung!

Beste Grüße

Roland

nachdem der gute ja nun wieder läuft würde mich jetzt mal intressieren wie es in Hvide Sande denn nun war bei deiner Auszeit ? Ich fahre nämlich im sommerurlaub dahin :-)

Kommt drauf an, was man dort machen will.
Endlose hügelige Dünen und endloser Sandstrand.
Angeln direkt an der Schleuse bringt immer Fisch.
Billund (legoland) ist ca 100 km weit weg.
Ansonsten ist Ringkøbing eine schöne alte Stadt.
Falls du die Olsen Bande Bunker suchen solltest: die sind 150 km weiter nördlich bei Hanstholm-eigentlich bei Vigsø.
Mometan ziehen die Heringe in HS durch, gefolgt von den Hornhechten. Die dürften sich bis in den Sommer dort aufhalten.
Ansonsten : Aalmuttern,Flundern und Dorsch

na das hoffe ich auch das das wetter stimmt bis dahin . Legoland kenne ich war da anno 1985 schon mal damls haben wir in Verjes strand urlaub gemacht (bei Esbjerg) damals war das wetter allerdings bescheiden. na hauptsächlich wollen wir da faulenzia machen also strand usw. Aber alles in allem klingt das schon sehr vielversprechend. Danke euch für eurer Statement !

Zurück
Oben