Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich gar nicht. Denn WIS und EPC greifen doch auf die Windows Drucker zurück. Also ganz normal einen Drucker unter Windows installieren. Dann solte der auch auswählbar sein. Bei virtuellen Maschinen reicht vmware auf Wunsch die auf dem Hostsystem installierten Drucker in die VM durch (mit einer Nummer davor wenn ich mich recht entsinne). Sonstige siehe oben.Hi an die WIS Profis.
Ich würde mir gerne seiten aus dem Rep-Programm ausdrucken.
Leider weis ich nicht wie ich meinen Drucker dort anlegen kann.
Wie schon gesagt wurde wird hier keine Seite genannt und keine Links gesetzt.Hallo Thomas,
ich hatte das Thema WIS/EPS unter Win 10 hier vor ein paar Wochen schon mal angesprochen, meine Quelle damals war Saabcentral.com. Das Problem dabei ist, dass es sich wohl um eine "gecrackte" Version handelt, denn so etwas ist nie offiziell ausgeliefert worden.
Um dem Forum nicht wg. Verbreitung unerlaubter Software zu schaden, schlage ich vor, Beiträge dazu einfach zu löschen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Ja, das gibt’s ……Hallo,
ich greife das hier mal auf.
Gibt es in / für das WIS eigentlich auch was für den 9-5 Modelljahr 2000 (Bj 1999)?
Mein vorhandenes beginnt erst ab 2001 ;(
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen