Wischwasser T-Stück. Muss es das Originalteil sein?

wer ist eigentlich dieser ominöse "online" ? :rolleyes:

habt Ihr keine fahrbaren Untersätze, mit deren Hilfe man auf Verdacht die am Wegesrand befindlichen Fachwerkstätten kontaktieren kann ?

Keine Werkstätten-Kontakte, die sowieso wieder einmal aufgefrischt werden sollten ?

Oder sind die Fachwerkstätten wirklich alle so mies, dass alle Kunden zum "online" laufen müssen ?


Also ich bevorzuge face to face, facebook samt allen Inserenten dagegen kann mir gestohlen bleiben.

Mr. Suckerberg kann mir auch gestohlen bleiben.

Ich kaufe beim freundlichen Händler 20Km von mir, kann ich nur weiterempfehlen, einfach kompetent, nett und äußerst erfahren, in dem was Sie für schwedische Autos vertreiben.
Und wer es nicht so gut hat mit der Entfernung, kann bei Ihm im Internetshop bestellen:

www.skanimport.de

Nunja Internet ist anonym, aber wenn man mal dagewesen ist, absolut familiär und echt kompetent. Ob der Wiese, der Braun oder das Saab-Urgestein VDH von Chefs, ganz zu schweigen.
Ist halt ein Händler, den es bei seiner "Liebe" zu Saab und Volvo ohne www nicht mehr gäbe.
Dieser Online shop ist meines Erachtens in der heutigen Zeit der "Laden um die Ecke"

Sind die von Flenner denn nachweislich Ventile mit federbelasteter Kugel statt Membran?

Und auch hier: einfach anrufen, die haben mehr als ein Produkt für ein Teil; und wenn es das was Du möchtest, erhältlich ist, wird das besorgt.
Wie meine 2,5" Ferrita, auch wenn ich daran mitgeschraubt habe.
 
Zurück
Oben