Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja , vielleicht kriegt mans ja auch in A , dann wäre würde ich mir den Versand sparen...
Hallo Michel !
Nein , die Fönaktion werde ich sicher ausprobieren . Allein schon der Neugierde wegen .
Aber falls ich damit Löcher in den Boden brenne , ist es gut zu wissen , womit icih die wieder zukleistern kann...
Du wirst lachen , aber an sowas hab ich tatsächlich schon gedacht ...
Jetzt ist also der Klebeversuch dran . Wenn ich das Wundermittel auftreiben kann . Leider wurde ich bisher nur in D fündig . Aber was solls , schlimmstenfalls muss ichs mir halt schicken lassen ...
Leider kann ich Ihnen keinen Vertriebspartner ... anbieten, jedoch können Sie auch als „Privatperson“ oder auch als „Firmenneukunde“ die Ware beziehen.
Hallo Michel !
Danke , aber das würde doch arg an meinem Stolz kratzen , wenn ich so eine Kleinigkeit nicht selbst in den Griff bekäme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen