Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito.Schaue nie WM, egal wo sie stattfindet. Warum soll ich Millionären dabei zusehen, wie sie übern Rasen rennen?
Ja, das gilt inzwischen eigentlich als sicher.Die Vergabe dieser WM kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Das ändert genau was……?IGestern beim Heimspiel lag auf jedem Sitz ein
Plakat mit "Boycott Qatar". Auch in anderen Stadien wurden diese zu Tausenden
hochgehalten.
Die Vergabe dieser WM kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Einige der Beteiligten sollten doch mal von der Staatsanwaltschaft durchleuchtet werden.
Das ändert genau was……?
Nichts……
Gar nichts……
Gruß, Thomas
Glaube ich nicht das die Quoten stark sinken werden……Brot und Spiele fürs Volk wirken immer……Ich vermute mal, dass die Einschaltquoten weit hinter denen früherer Turniere
zurückbleiben werden. Ich schaue jedenfalls kein einziges Spiel an. Da die
Konkurrenzsender wahrscheinlich auch nichts Gescheites senden, habe ich
mir einen größeren Vorrat an Büchern hergelegt.
Wenn die Geschäftemacher nicht solche Heuchler wären, hätten die Verbände
einfach die Teilnahme abgesagt. Statt dessen haben die ARD/ZDF viel Geld an
Rundfunkgebühren verschwendet.
Das wird die genau gar nicht interessieren ……Muss jeder selbst wissen. Aber von mir aus können die
sich ihre WM sonstwohin stecken.
Oder das genaue Gegenteil? Weil es zu der Jahreszeit weit weniger Public Viewing geben wird, werden vielleicht zu Hause mehr Fernsehgeräte eingeschaltet?!Ich vermute mal, dass die Einschaltquoten weit hinter denen früherer Turniere
zurückbleiben werden.
Keine so furchtbar neue Erkenntnis ……Auf jeden Fall ist es eine verlogene Moral von den Öff.-Rechtl., in TalkShows, allen möglichen
Berichten die Zustände in Qatar anzuprangern, aber trotzdem zu senden.
Jetzt regt man sich über gewisse Äußerungen zu anders orientierten auf, was auch vollkommen
in Ordnung ist, aber was viel schwerer wiegt, dass Fremdarbeiter aus ärmsten Ländern brutal
ausgebeutet wurden/noch werden und dass viele 1000 ums Leben kamen. Da werden 200 Mrd.
für ein nutzloses Prestigeprojekt zum Fenster hinausgeworfen (da man das alles nach der WM
nicht mehr braucht), aber die Arbeiter bekommen einen Hungerlohn und die Angehörigen der
Verunglückten werden wohl nie eine Entschädigung sehen.
Es hätte auch der DFB sagen können, da fahren wir nicht hin. Aber den obersten Bossen von
FIFA, UEFA und DFB geht es nur um Geld und Vergnügen. Pfui Teufel!
Infantino = Infantil?
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-dienstag-183.html#FIFA
Wenn das funktioniert würde ich die WM einfach um ein paar Monate verlängern - man könnte das Finale ja in den Sommer '23 verlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen