- Danke
- 6.216
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Diesmal eher nicht, die bleiben leer. Prost.das Fass doch zum überlaufen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal eher nicht, die bleiben leer. Prost.das Fass doch zum überlaufen .
Mich hat tatsächlich nur ein anonymes Stimmungsbild einer zufällig ausgewählten Stichprobe interessiert.Hallo lieber David, ich kann darüber nur spekulieren, warum Du diese Frage in die Runde stellst.
Und den Tod unzähliger Migrantenarbeiter nicht nur in Kauf genommen, sondern aktiv herbeigeführt. Diese armen Schweine haben in unwürdigsten Verhältnissen monate- und jahrelang Stadien gebaut - bei Temperaturen, die man den Sportlern keine 90 Minuten lang zumuten kann. Die, die überlebt haben, haben größtenteils nicht mal ihren Lohn bekommen. Das ist Sklaverei.Gleichzeitig hat das Land diese WM zu sich ins Land geholt und für Milliarden die Voraussetzungen geschaffen, dass die WM dort auch tatsächlich stattfinden kann.
Nein. Aber ich habe für mich entschieden, daß das nichts ist, das ich mit Freude ansehen kann. Und deswegen lasse ich es. Jeder andere darf es anders sehen und machen.Und du glaubst, diese WM jetzt zu boykottieren, macht diese an Rechten armen Arbeitnehmer im Nachhinein glücklicher?
Nein. Aber ich habe für mich entschieden, daß das nichts ist, das ich mit Freude ansehen kann. Und deswegen lasse ich es. Jeder andere darf es anders sehen und machen.
Ja, das ist meistens der limitierende Faktor. In diesem Zusammenhang echt beachtlich:Das eigene Hemd . . .
Von mir auch. Großartige Geste. Den Kahnschen Imperativ ("wir brauchen Eier!") brillant umgesetzt! ;-)RESPEKT!
Ja, das ist meistens der limitierende Faktor. In diesem Zusammenhang echt beachtlich:
https://www.spiegel.de/sport/wm-202...it-dfb-a-eba03c84-99c3-4aee-9cbf-d28386c78a93
Immerhin verzichtet man auf Einnahmen. Läßt die Kinder aber trotzdem die Bilder sammeln. Finde ich gut.
Von mir auch. Großartige Geste. Den Kahnschen Imperativ ("wir brauchen Eier!") brillant umgesetzt! ;-)
Sorry, aber das ist billigster whataboutism.Ich hoffe ja, dass unter all den Gutmenschen hier, auch keiner nur ein Produkt aus China kauft....also gebt mal die Smartphones et al ab.....u.a. Uiguren werden es bestimmt danken...
....ok, ich vergaß das eigene Hemd.....und von REWE ist das total selbstlos - kostenlose publicity......
P.S.: Ich bin kein Fussballfan
Nein, das ist die erschreckende Realität - die Katardiskussion ist "whataboutism", bzw pure Heuchelei - als ob die WM vom Himmel gefallen wäre.....als plötzlich so ne Binde tragen zu wollen, hätten die Nationen auch einfach nicht teilnehmen können - hätte auch CO2 eingespart.....Sorry, aber das ist billigster whataboutism.
Also man darf nur noch Kritik üben wenn man keine chinesischen Produkte im Schrank hat? So bekommt man jede Kritik abgewürgt.Nein, das ist die erschreckende Realität - die Katardiskussion ist "whataboutism", bzw pure Heuchelei - als ob die WM vom Himmel gefallen wäre.....als plötzlich so ne Binde tragen zu wollen, hätten die Nationen auch einfach nicht teilnehmen können - hätte auch CO2 eingespart.....
Habe von den Chinesen gelerntAlso man darf nur noch Kritik üben wenn man keine chinesischen Produkte im Schrank hat? So bekommt man jede Kritik abgewürgt.
...., hätten die Nationen auch einfach nicht teilnehmen können - hätte auch CO2 eingespart.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen