Wo bleibt das Öl??

Ja, das glaube ich auch, dass es dafür schon zu spät ist!!! ABER DER TYP IST ECHT "VERY COOL"!!!

Ein Passbild von Ihm könnte man glatt als AVATAR verwenden. Zur Warnung an alle anderen.:smile:

Jedoch sehr symphatisch, ich habe selten so gelacht!!
 
@turbowolf, mach doch mal ein Foto von diesem ominösen Peilstab und poste ...
 
Ja, das glaube ich auch, dass es dafür schon zu spät ist!!! ABER DER TYP IST ECHT "VERY COOL"!!!

Ein Passbild von Ihm könnte man glatt als AVATAR verwenden. Zur Warnung an alle anderen.:smile:

Jedoch sehr symphatisch, ich habe selten so gelacht!!

Ich bin auch jemand, der sehr gerne lacht.
 
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er auf dem Peilstab der Automatik gesehen, dass zu wenig Öl drin ist und hat dann Motoröl nachgefüllt. Ob ihm dabei der Peilstab am Öldeckel nicht aufgefallen ist oder ob der fehlte, who knows. Wer das mit dem Peilstab am Öldeckel nicht kennt, dem kann so was schon passieren, RTFM! Und dann hat er Öl nachgefüllt und immer festgestellt, dass noch nicht genug drin ist. Wie auch, er hat ja nicht in die Automatik nachgefüllt. Warum er nicht spätestens nach einem Liter ins grübeln gekommen ist, musst man ihn selber fragen. Das überschüssige Öl wird dann über die Kurbelgehäuseentlüftung in das Ansaugrohr gedrückt werden, daher die Rußwolke. So lange es nicht so viel ist, dass er sich daran verschluckt, geht das bei geringen Drehzahlen erst mal gut. Sollte man aber schleunigst beheben.

Mahlzeit
 
Zurück
Oben