Wo gibt es eine Radioblende bzw. Radioschacht für 900/II

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
HAllo liebe Saab Community

habe schon länger im Internet nach einem 1,5 Din Schacht für meinen Saab gesuct aber leider ohne erfolg...habe mir ein normales radio eingebaut und bräucht jetzt aber natürlich noch einen gescheiten schacht, bzw blende, damit es ungefähr so aussieht, wie auf diesem bild (http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=4040&d=1142693876) (link habe ich so im forum gefunden)

hoffe, es kann mir jemand helfen, wo ich diese blende/schacht herbekomme...bin für jede hilfe dankbar...

CU CHRIs
 
vielen dank für diese antwort und den link...schade nur, dass das diesen schacht nicht bei einem deutschen händler gibt...naja, ansonsten fahr ich mal zu meinem händler des vertrauens...

gibt es vielleicht aber auch eine andere alternative...muss ja kein ablegefach sein...kann ja auch was völlig anderes sein. Hat jemand eine idee...?

cu chris
 
...schade nur, dass das diesen schacht nicht bei einem deutschen händler gibt...cu chris

Da muß ich mich wvn anschließen, ich habe diesen Umbausatz ganz normal bei einem Saab Autohaus im Odenwald gekauft.

Sollte also auch bei Dir klappen.




Godspeed


Bernd
 
ja, klar...da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...ich meinte, damit jetzt nur eine deutsche internetseite...

CU CHRIS
 
Zurück
Oben