@patapaya Da bin ich sehr entspannt.
Oder
@Sacit möchte sich vordrängeln und eine neue Liste erstellen. War ja sein Vorschlag, ausserhalb der Moderation, usw.
@Sacit Allein aus Moerationsrtechnischen Gründen habe ich persönlich keine Liste erstellt.
Hätte ich machen können...und vermutlich reichlich Gegenwind bekommen.
Manche Ideen von Usern sind zwar gut, aber die Moderation dabei übergehen...doof.
Vorteil von uns Beiden Pastörentöchtern?
@patapaya kümmert sich drum und wir Beide können entspannt die nächsten Probleme anschauen, womit sich die Buden in der Nähe beschäftigen dürfen.
...
Sollte mich jemand persönlich anschreiben und Fragen haben...werde ich diese selbstverständlich beantworten, nach bestem Wissen und Gewissen.
Aber ich kann auch nicht für eine Werkstatt positiv stimmen, die ich seit 20 Jahren nicht besucht habe.
Und ich kann für mich persönlich auch nicht für Fragen/Antworten von vor 20 Jahren verantwortlich gemacht werden.
Die Karren sind nun 20 Jahre älter...und es treten noch mehr Fehler auf, die es damals noch nicht gab.
(aber ich kenne die Triionic 5-8.)
(und die Diesel bis 2008)
Wobei der 3.0 TiD im 9-5...ist mein rotes Tuch.
.........................................................................
Es gab ja mal einen angeblichen Server-Zusammenbruch...genau zu dieser Zeit, wo ich in den Foren den 3.0TiD als absolutes "No-Go" bezeichnet habe.
Da gab es hier im Forum etliche User, die solche Autos hatten und anschliessend bei SAAB auf Änderung klagten.
Lief damals übrigends mehr über Luxemburg und Belgien...Deutschland wusste noch nix davon.
ICH habe heute keine Ahnung, wer offiziell Ansprechpartner für einen SAAB-Fahrer in Deutschland ist.
SAAB-Deutschland?...gibbet die noch???
ORIO ist offizieller Lieferant...aber wer wird darüber beliefert?
Und über offizielle Werkstätten lässt Du Dich auch nicht aus...wo findet man denn diese offiziellen "Service-Stellen" für SAAB???
Dann gib mal Gas und mach uns schlau...doofe Sprüche von mir kennst Du schon und es kommen auch noch gerne welche hinzu.
(bei positiven Antworten werde ich Dich dagegen mit Lob überschütten und drauf hoffen, daß Deine Antworten auch verwertbar sind.)
..................................................................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................................................................
Ich kann ein paar Dinge einfach nicht ab...das ist menschlich.
Aber wenn ich meinen niedrigen Blutdruck betrachte und eigentlich der liebenswerteste Mensch dieser Welt bin, auch noch Niederländer, der sowieso immer und überall willkommen und beliebt ist...
Ich lasse Allen den Vortritt.
Dem König zuerst...
......................................
.....................................
HIER im Forum sind alle gleich.
...also Gas zurück nehmen und mal gucken, was so andere User von sich geben...