Wo JR oder KN Luftfilter kaufen

Registriert
11. Feb. 2005
Beiträge
837
Danke
54
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
Hat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.
 
Hat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.
Ich habe einen in meinem 9000 CSE drinn gehabt.Mit dem orginalen läuft er besser,kannst den K+N Filter haben
 
Ich habe einen in meinem 9000 CSE drinn gehabt.Mit dem orginalen läuft er besser,kannst den K+N Filter haben

Wie hat sich das denn bei dir geäußert?? :confused:

Ich konnte bisher bei keinem meiner mit Dauerluffi ausgerüsteten Fahrzeuge (2 Moppeds und der 9-5er) irgend eine Änderung des Laufverhaltens feststellen. Die Moppeds sind nur lauter geworden, beim 9-5er absolut keine Veränderung.....:rolleyes:
 
Hat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.

Kannste bei jedem Teilehändler der K&N führt bestellen. Vergiß das Reinigungsset nicht.
Hab meinen kürzlich mal wieder gereinigt... War wohl nötlig, denn das Ansprechverhalten ist wieder spürbas besser geworden... und beim Sauger (900er) merkst Du das.
/To
 
habe meinen JR von A.T.U.

einziger beweggrund war die nicht-wegwerf-geschichte...
 
drin ist der Filter - gefühlsmäßig geht er unten raus besser - aber ich fahr den Wagen nur noch relativ selten, da fehlt mir der direkte Vergleich wie es vorher war.
Geräusch hat sich nicht verändert-ich höre das oft erwähnte Ansauggeräusch nicht - vielleicht liegt es am Hörgerät.

Einbau war etwas umständlich - aber problemlos. Die Standheizung stört eben und schränkt den Platz ein.
 
Bis jetzt habe ich immer die Original Filter gefahren ,Beim Turbo macht das wohl keinen Unterschied .Preislich finde ich den K und N unrentabel ,weil ersten ein Papierflilter ein viertel kostet und das ding sauber zu machen eine ganz schöne Arbeit ist.Bis er sich rechnet würden einige tausen Kilometer vergehen .
 
weniger Arbeit, als zu einem Laden fahren und einen Papierfilter kaufen ;)
 
weniger Arbeit, als zu einem Laden fahren und einen Papierfilter kaufen ;)
Wieso Arbeit?
Einfach einen der üblichen Verdächtigen (skandix / flenner) anrufen und ruck-zuck ist der Luftfilter mit der Post zu Hause... :biggrin:

Und wenn man da gerade sowieso bestellt, ist meistens genug Platz im Paket vorhanden, um noch einen Luffi unterzubringen. :cool:
 
Wo JR oder KN Luftfilter kaufen Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe meinen K+N Filter damals bei D&W gekauft,war sogar vorrätig dort.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben