- Danke
- 54
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
Hat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen in meinem 9000 CSE drinn gehabt.Mit dem orginalen läuft er besser,kannst den K+N Filter habenHat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.
Ich habe einen in meinem 9000 CSE drinn gehabt.Mit dem orginalen läuft er besser,kannst den K+N Filter haben
Hat jemand eine Quelle wo man einen bekommt. Ich google mir einen und finde nix. Elkparts hat zwar gerade ein Angebot-aber der Versand ist mir zu teuer.
schreib hier im Forum einfach "aero270" an !!!
*grins*![]()
Kannste mir ja schenken ...Die Standheizung stört eben und schränkt den Platz ein.
Wieso Arbeit?weniger Arbeit, als zu einem Laden fahren und einen Papierfilter kaufen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen