2T , V4 92, 93, 95 ,96, Sonett
Liebe Freunde,
die Anfragen bestätigen mein Vorhaben immer mehr.
Selbsverständlich darf jeder kommen, auch wenn er ein anderes Fahrzeug besitzt, daß ist keine Frage.
Wann das Treffen stattfindet, ist noch nicht festgelegt. Diesbezüglich werde ich mit den einzelnen Interessenten noch Kontakt aufnehmen. Aber es wird , so wie es aussieht im Sommer 2009 in Süddeutschland stattfinden.
Weil die Mehrzahl von den Fahrern , welche eben überwiegend aus dem südlichen Teil stammen, wird dieses Treffen auch im Süden stattfinden.
Es hat aber auch mit dem Organisieren noch etwas zu tun.
Ich habe ganz bewusst mich auf diese Fahrzeugreihe beschränkt, was daran liegt, weil hier speziell für die "Kleinen" dieser Event gedacht ist. Abgesehen davon, wäre es mir in dieser Form auch nicht möglich, alle unter einen Hut zu bringen.
Lasst Euch jetzt schon mal überraschen, was Euch erwarten wird. Es wird auf jeden Fall keiner bereuen, wenn er hier mit seinem Schätzchen auftaucht

!
Lasst mir noch etwas Zeit mit der genaueren Angabe des Treffens , ich werde jetzt die einzelnen Interessenten anschreiben , um zu sehen, wie umfangreich dieser Event ausgeführt werden kann.
Herzliche Grüße an alle hier