wo sind die V6 Fahrer

Wenn die Ölkühler undicht sind, werden diese gegen eine geänderte Version aus Edelstahl ausgetauscht.

Wenn die vorgesehene Restbetriebsdauer des Fz diese Mehrkosten noch rechtfertigt. Das ist nicht bei allen Opel der Fall. Beim 900-II <> CV auch wohl fraglich.
 
Jeufz, wennze meinst. Wäre ja mal zu ändern. So wie ab '93 ja auch keine echten Saabs mehr gebaut wurden :bird:

Und ich fahr ja auch zwei R4 und einen R5 obwohl mir der R8 weit mehr Spaß gemacht hat, vom Sound der guten V16-Flunder mal abgesehen. Selbt für seinen Zweck war der R3 weit zweckmäßiger. Nicht das ich einen davon in meinem CV haben möchte.

Aber auch da scheint mir der Ölkühler auch nur ein normales Defektteil zu sein, auch nicht häufiger als Motorkühler oder Heizungswäremetauscher.

Nun ja, ist schon schön, wenn man nur mal in die Scheune greifen muss und ein Demoobjekt zum schrauben hat das dann auch noch das passende Teil hergibt :rolleyes:.
 
Übrigens sind die Leute vom Vectra Forum viel netter ......hier bekommt man ja immer "benutze die Suche .." um die Ohren geknallt
 
Alles ist nun wieder schick, Motor läuft, kein ölschlam mehr nun will ich hoffen das auch alles schön dicht ist und bleibt und warte auf den Sommer, welcher bei dem Wetter wohl eher in die Ferne rückt. Vielleicht kommen im Frühjahr die Wechselkennzeichen, dann bräuchte man sich keine Gedanken um eine saison-verschiebung machen:biggrin::rolleyes:
 
Zurück
Oben