Wo verläuft das Kabel für den Trockner?

Wenn der Druckschalter nicht an der markierten Stelle vorhanden ist, dann wurde etwas mehr als nur der Motor umgebaut. Da hat wohl einer gepfuscht ...
 
Das mit dem Unfall muß ich irgendwie überlesen haben.

macht nichts, du liest wenigstens noch!!!!:smile:

- - - Aktualisiert - - -

So langsam bekomme ich das Puzzle zusammen! Das 1. Bild von #8 patapaya ist mein angefragter "Trockner". Das Kabel ist ein 4poliger schmaler Stecker ohne Verbindung. Dort suchte ich das Gegenstück.

das würdest du dort nie finden, denn abgelichtet ist ein 900II bauteil

Links an der Seite Hupe/Horn, habe ich nun einen 3poligen runden Stecker wie auf #13 und #18 gefunden. Dieser Stecker ist mit "Nichts" verbunden, also einfach dort lose baumelnd.

und auch keine vorsehung am Klimakühler? so dürfte meine vermutung richtig sein!

Werde mich heut nachmittag noch mal auf die weitere Suche machen.

am besten du machst ein bild von dem was du dort siehst
und wenn du dann noch einen passenden klimakühler suchst :http://www.saab-cars.de/schlachte-saab/62276-9-3-i-154-ps-automat-helles-sehr-gutes-leder.html
 
Hier nun die Fotos von der Front.

Ich habe den Saab letzten August gekauft - nach ungelogen 46 km - Motorschaden.

Habe einen großen Teil des Geldes zurück bekommen, zum Glück ein paar Tage später
einen R900 Motor aus einem Schlachfahrzeug erhalten.
Hab ihn einbauen lassen und dabei wurde vorn dieser abgebildete Zustand festgestellt.
Der Kühler wurde nicht von mir ausgetauscht!
Da der Winter kam, habe ich mich nicht sofort darum gekümmert.
In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass der Wagen vorn einen "leichten"
Frontschaden gehabt haben muss.

Somit könnte es durchaus sein, dass der Kühler nicht mehr original 9-3 I typisch ist!?

So wie ich nun hier lese, muss ich wohl einen 9-3 I spezifischen Kühler einbauen lassen ??

Front_komplett.jpgFront links.jpgFront rechts.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Einen Druckschalter im/am Kühler links habe ich nicht, wie auf Bild #13 zu erkennen.
 
jo das ist wohl der falsche Kondensator und falsche Trocknerflasche.
 
Für den Preis schwimmen in der Bucht auch WIS. Solange man die Funktion der Druckschaltger und den Grund für deren Positionierung nicht kennt würde ich auch zum Rückbau auf Original raten. Nicht das jemand der sich damit auskennt das nicht auch anders können mag. An unseren großen Kältemaschinen waren auch ständig Änderungen fällig weil identische Teile nciht mehr verfügbar waren. Aber da hat ein Kältetechniker Hand angelegt. Ich mach dann nur die Elektrik.
 
Zurück
Oben